Freitag, 31. Oktober 2014

Feinstes Lakritz aus aller Welt! von lakritz-spezialitaeten.de im Test


   
 

Feinstes Lakritz aus aller Welt!

Lakritz-Spezialitäten.de ist ein Onlineshop
bei dem es viele verschiedene Sorten
von Lakritz gibt, die man so noch niergends 
gesehen hat.
Erhältlich sind hier köstliche und
aussergewöhnliche Lakritz-Spezialitäten
aus der ganzen Welt,
die man in keinem Supermarkt findet.
Von feinstem Lakritz, veganes Lakritz,
Lakritz-Likör oder Lakritz ohne Zucker.
Hier bekommt man wirklich ein
gut sortiertes Sortiment.

Meine Familie und ich lieben Lakritz
und freuten uns sehr, als wir ein 
tolles Testpaket bekommen haben.


Darin enthalten waren:

Lakritz-Klee
ist ein zuckerfreies Lakritz
Es hat einen extrastarken Lakritz-
geschmack mit einem leicht 
salzigem Geschmack. Hergestellt
 wird dieses  Glücks-Klee-Lakritz in 
Holland. Hierbei handelt es sich um
 ein Erwachsenen-Lakritz!!

Mein Mann liebt dieses Lakritz und  nascht sehr gerne davon. Das dies Zuckerfrei ist, hätte ich nicht gedacht, aber mir
ist es doch etwas zu stark.
Preis pro 125g / 1,90 €

 
Lakritz-Kronen
sind weich ujnd haben einen fein- würzigen Geschmack.
Diese sind nicht zu scharf , aber auch nicht zu süß.
Genau richtig vom Geschmack!
Diese Kronen mag jeder von uns und
waren leider viel zu schnell vernascht

Auch dieses wundervolle Lakritz wird in Holland hergestellt.
Preis pro 125g  / 1,90€



Döschen pures Lakritz mit Menthol
In dem Döschen befinden sich viele kleine 
Stücke Roh-Lakritz mit Menthol-Aroma. 
Die kleinen Stücke sind hart und 
können gelutscht werden wie ein Bonbon.
Hierbei verspürt man den wunderbaren 
Geschmack von würzigem Lakritz, das
leicht umspielt wird von der
Frische des Menthols.
Das diese ohne Zucker sind merkt man nicht.
Erhältlich sind diese kleinen Döschen in 4 verschiedene Geschmacksrichtungen.
 
Die Döschen mit der Roh-Lakritz kommt aus Spanien. Aus der wunderschönen 
Gegend von Barcelona. 1 kleines Stückchen 
verleiht nicht nur einen frischem Atem,
sondern auch einen feinen Lakritzgeschmack.
Diese sind ideal für Unterwegs, da diese in jede Handtasche und Jackentasche passt.
Dieses tolle Produkt konnte uns alle überzeugen!
Preis pro 18g  / 2,50 €


Süße Komprimatrolle
Komprimat heißt in der Lakritz-Welt 
gepresstes Pulver. Dieses gepresste Lakritz 
kann man lutschen oderaber auch kauen.
Das fein-würzige Lakritz enthält auch Zucker, aber dennoch ist dieses nicht zu süß und lässt den wundervollen Geschmack von Lakritz gut rausschmecken.
Ein idealer Begleiter für unterwegs!
Eine Rolle mit 23g kostet 0,90 €
auf dieses Lakritz war mein Sohn ganz heiß


Lakritz-Senf
ist eine ausgefallene Komposition, wobei hier
 Lakritz nur als Würzemittel eingesetzt wurde.
Hergestellt wird Lakritz-Senf in derBerliner Senf-
Manufaktur. Momentan war ich etwas sehr
 skeptisch  und wusste gar nicht, ob ich dieses
 überhaupt  probieren wollte.
Pur ohne allem schmeckt man bei diesem Senf 
stark den Lakritz raus. Da konnte mich dieser 
nicht überzeugen.  Zu Käse ein Gedicht! 
Auch Salatsoßen lassen sich damit verfeinern.
Man darf hier nur nicht zuviel nehmen.
Auch Soßen zu Fleisch kann man einen 
wundervollen  Geschmack damit verleihen. Meine 
Familie  war bisher mit den Gerichten, die ich damit verfeinert habe, begeistert.
Ein Produkt, das mich wirklich überzeugt hat!
1 Glas mit 106g kostet 3,40  €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Fazit:

Lakritz-Spezialitäten hat uns alle überzeugt.
Für jeden gibt es das passende Produkt.
Das tolle ist, das Lakritz hier viel intensiver,
würziger, aber dennoch feiner schmeckt.
EDs ist mit dem herkömlichen Lakritz,
das wir aus dem supermarkt kennen ,
nicht zu vergleichen.

Für Lakritz-Fans kann ich diesen
wundervollen shop nur empfehlen! 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    also der Lakritzsenf hat es mir ja schon angetan.
    Ich mag ausgefallene Sachen sehr gerne und kann mir irgendwie den Geschmack des Senfs nicht wirklich vorstellen. Den Preis von 3,40 € finde ich auch echt noch human ! Ausgefallene Senfsorten kosten normalerweise ja immer gleich etwas mehr.

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh sieht alles sehr lecker aus!!! Ich liebe Lakritze in allen Varianten :o)

    AntwortenLöschen