Montag, 20. Oktober 2014

Gesichtspflege - SYNAKE KOMPLEX 1 mit Schlangengift und Hyaluron



 

 Hochwertige und exclusive Kosmetik
muß nicht teuer sein !
LovelyFace ist ein Online-Shop für
hochwertige Hautpflege-, Naturkosmetik
und Anti-Age-Produkte.

Wer viel Wert auf gutes Aussehen 
und gute Pflege gibt, 
der ist in diesem Online-Shop
genau richtig!

Der Onlineshop LovelyFace
ist schön übersichtlich und
man findet sich leicht zurecht.
Unter den verschiedenen Kategorien:

Hautpflegemittel
Gesichtspflegemittel,
Hautpflegemittel,
Männer

Naturkosmetik

Anti-Age
Augenpflege

Ich durfte mich von der hochwertigen Qualität überzeugen
und bekam eine sehr tolle Creme zum testen:

SYNAKE KOMPLEX 1
ist eine lifting Gesichtspflege mit
Hyaluron und Schlangengift.

Diese Creme verspricht:
° einzigartige Kombination aus Wirkstoffen
mit straffenden Eigenschaften
° optimale Unterstützung zur Regeneration,
Revitalisierung und Straffung der Haut.
°  Revitalisierend Lifting Gesichtspflege
° Hochkonzentrierte Hyaluron


Synake Komplex 1 hat eine einzigartige 
Kombination aus verschiedenen Wirkstoffen
 mit straffenden Eigenschaften. 
  Es enthält ein hochwirksames Tripeptid, 
ein synthetisches Schlangengift (Tempelviper), 
 welches die Gesichtsmuskulatur entspannt und 
nach regelmäßiger Anwendung für eine glattere Haut sorgt. 
Diese innovative Formel ist angereichert mit Vitamin C, 
die die antioxidative Wirkung verstärkt und freie Radikale hemmt. 
 Aloe Vera, reich an Aminosäuren, Vitamin B-Komplex und 
biologisch aktive Peptide die die hauteigenen 
Regenerationsprozesse aktivieren.  
 Shea Butter und angenehm duftendes Wildrosen Öl 
unterstützen ein ausgewogenes Lipid-Feuchtigkeitsgleichgewicht
 und helfen, die natürliche Schutzfunktion der Haut zu stärken.
Aufgrund der sehr guten Verträglichkeit kann Synake Komplex 1 
auch auf den empfindlichen Zonen z.B. im Augenbereich
 angewendet werden. Optimale Unterstützung zur
 Regeneration, Revitalisierung und Straffung der Haut.
( Textquelle:  www.lovelyface.de )


 Anwendung:
 morgens und abends auf die gerinigte Haut
 auftragen  und   einmassieren.



Mein Fazit:

Ich war zu Anfang schon etwas sehr skeptisch,
als ich das mit dem Schlangengift gelesen habe.
Da es doch syntetisch ist und ich von Natur aus
ein sehr neugieriger Mensch bin,
wollte ich diese Creme dann doch gernen und testen
und freute mich schon darauf.
Schon beim öffnen der Creme-Dose kam mir
ein sehr angenehmer Duft entgegen.
Dieser weiche, leichte Duft ist riecht etwas pudrig,
was ich sehr gerne mag.
Ich trage die Creme täglich morgens und abends
auf meine gereinigte Haut auf.
Man benötigt zum Auftragen relativ wenig ,
da die Creme sehr reichhaltig.
Diese lässt sich schön gleichmäßig auftragen
und zieht sehr schnell ein.
Die Haut fühlt sich smtig weich an und man bekommt 
zu anfang das Gefühl, das diese leicht spannen würde.
Nach ca. 3 Wochen merkte ich schon deutliche
Verbesserungen meiner Haut.
Die Fältchen um meine Augen sind wesentlich weniger
und meine Haut im Wangenbereich ist viel straffer.
Ich werde auch weiterhin gerne  Synake Komplex 1 
verwenden und bin der Meinung, das meine Haut noch
besser wird, wenn ich diese noch länger verwende.

Die Creme  Synake Komplex 1 
Schlangengift mit Hyaluron, 50ml
mit den Wirkstoffen  Hyaluron,
Aloe Vera, Sheabutter, Wildrosen Öl
und Vitamin E und C
ist im Online-Shop von LovelyFace.de
zum Preis von 28,50€/ 50ml  statt 32,00€/50ml.

Kann ich nur empfehlen!

^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^
Vielen lieben Dank an LovelyFace,
die mir dieses wundervolle Produkt
ermöglicht haben.



 

1 Kommentar: