Dienstag, 7. Oktober 2014

gut gepflegte Füße mit der Pedix med Serie von alessandro international



alessandro International bietet umfassende Produkte 
und Pflegeserien für Hände, Nägel und Füße 
und exklusives Profiequipment an,
 welches den höchsten Qualitätsansprüchen entspricht.
 Auch regelmäßige Neuheiten und von den 
aktuellen Laufstegtrends inspirierte Looks 
stehen im Fokus der alessandro Philosophie, 
den Frauen der Welt nur das Beste bieten zu wollen.

 Ich durfte bei einem Produkttest 

Pedix med Serie teilnehmen dürfen.

Pedix med Produkte ist eine exclusive,
ganzheitliche Pflegeserie für Beine und Füße.

Ich bekam zum testen folgende Produkte:

pedix Med Foot Gel
ist für trockene Haut.
Dieses Intensiv-Fußpflege-Gel
mit Spirulina-Mikroalgen-Aktivschutz
und Betain.  Das intensive Fußpflege-Gel
 stärkt die natürliche Schutzfunktion der
 Haut und bewahrt sie vor übermäßigem
Feuchtigkeitsverlust. Mit natürlicher
Keimhemmung.
100ml kostet 16,95 €



pedix Med Foot Mouse ist für sehr trockene Haut. 
Das Intensiv-Fußpflege-Mousse mit Spirulina-
Mikroalgen-Aktivschutz und 10% Urea.
Reibungen und Hautrissen, sowie der 
Neubildung von Hornhaut wird vorgebeugt.
Mit natürlicher Keimhemmung.
125 ml kostet 19,95€





pedix Med Nail Seum ist für geschädigte 
Nägel. Intensiv-Nagelpflege-Serum mit 
Spirulina-Mikroalgen-Aktivschutz. Das 
intensive-Nagelpflege-Serum schützt
den Nagel bei regelmäßiger Anwendung
vor schädlichen Keimen und Bakterien.
7ml kostet 14,95 €




 
 Mein Fazit:
Bisher verwendete ich eine andere Pflegeserie,
mit der ich aber mein Problem von trockener und
rissiger Haut nicht in den Griff bekommen habe.
Seit fast 4 Wochen verwende ich jetzt regelmäßig
die pedix Med-Serie.
 Die Anwendung der Produkte war sehr einfach
und angenehm. Die pedix Med-Produkte sind zudem
sehr ergiebig und finde daher das 
Preis-/Leistungsverhältnis  sehr gut.
Meine Füße sind mit dieser Pflegeserie gut gepflegt. 
Meine Haut fühlt sich samtig weich und geschmeidig an.
Ich habe keine trockene Haut mehr und die rissige Hornhaut 
gehört auch schon fast der Vergangenheit an.
Ich bin mit dieser Serie überglücklich und werde
diese auch in Zukunft kaufen.

Kann ich nur empfehlen!!!

gepflegte Füße mit  alessandro
~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.
 

Kommentare:

  1. das hört sich doch super an. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich achte auch immer auf meine Füsse! Schließlich müssen die uns ein ganzes Lebens "durchschleppen".
    Die Marke Alessandro finde ich auch sehr gut, kenne und nutze sie schon seit vielen Jahren!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. kenne Alessandro als Marke auch schon und bin ebenfalls begeistert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Kenne Alessandro bisher nur mit Produkten für die Fingernägel :o) Die Produkte klingen aber toll!

    AntwortenLöschen