Dienstag, 7. Oktober 2014

JACOBS D`AROMA - 2 neue Sorten im Test



Vor einiger Zeit konnte man
sich bei Bild-der-Frau Testmomente
für einen tollen Produkttest bewerben:

JACOBS  CREMA D'AROMA  &
JACOBS  ESPRESSO D'AROMA

Ich freuet mich sehr, als ich die
Zusage bekam, das ich 1 von 500
Testern dabei sein darf.

Schon nach kurzer Zeit bekam
ich mein Paket mit folgendem Inhalt:

Das sind die beiden neuen sorten von
Jacobs Ganze Bohne.
Beide sind perfekt für den
heimischen Kaffeevollautomaten.
Ausgewählte Bohnen und die
spezielle Jacobs Langzeitröstung
verleihen ihnen ein intensives Aroma
und einen vollmundigen Geschmack.

Ich war schon sehr neugierig und
testete beide Sorten :
~~~~~~~~~~~~~~~~

Jacobs Crema D`Aroma-Bohnen
 ist ideal für die Zubereitung
von Caffee Crema, aber auch für
Latte Macchiato und Cappuccino
bestens geeignet.







~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jacobs Espresso D`Aroma mit einem
 intensiven Aroma sorgen für einen
 ausgewogenen Espresso-Geschmack.
Dieser eignet sich natürlich zur 
Zubereitung von Espresso, aber auch für 
Cappucciono und Latte Macchiato
ist dieser geeignet.
 





 ~~~~~~~~~~~~~~~~~



Mein Fazit:
Mein Mann und ich trinken gerne und viel Kaffee
und waren auch schon sehr neugierig 
auf die neuen Sorten.
Die Kaffee Crema mit ihren vollmundigen
Geschmack hat uns mehr als nur überzeugt,
denn wir sind von dieser sorte sehr begeistert.
Die Crema bleibt sehr lange und fällt nicht sofort
zusammen. Auch meinen Verwandten und Freunden
schmeckt diese Sorte sehr gut.
Der Espresso hat ein sehr starkes und kräftiges
Aroma. Mein Mann trinkt gerne Espresso
und findet diese Sorte hervorragend. 
Ich hingegen musste das Aroma von 5 auf 3 Bohnen
zurückstellen, da dieser mir zu kräftig ist.
aber gerade für Cappuccino finde ich diese
sorte bestens geeignet.
Bisher waren wir bekennende Melitta Bohnen
Trinken, aber wir werden jetzt bestimmt
JACOBS  D`AROMA BOHNEN
kaufen, denn wir wurden überzeugt.
 

~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Testmomente 
für diesen genussvollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen