Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ragusa Blond - Schokolade im Test - Kjero




  
 

Auf der Produkttester-Seite "kjero.com"
wurden 500 Produkttester aus Deutschland 
folgenden Test gesucht:

 Bei so einem genußvollen Test wollte
ich natürlich gerne mitmachen
und habe mich beworben.

Ich freute mich riesig, als ich die
Zusage per Email bekam, dass ich
als 1 von 500 Testern dabei sein darf.

Schon nach wenigen Tagen bekam
ich ein  Paket mit
18 x Ragusa Blond

Was ist Ragusa Blond?
Blond ist eine völlig neue Kategorie von Schokolade.
Sie grenzt sich deutlich von weisser Schokolade ab, 
schmeckt  süss und zart. Der Name kommt von der 
gold-gelben Farbe und dem charaktervollen, 
 karamellartigen Geschmack. 
Auch die feine Haselnuss-Pralinémasse wurde 
auf die blonde Couvertüre abgestimmt und 
sorgt für ein abgerundetes Genusserlebnis.


Der erste Eindruck war sehr positiv.
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend.
Auch sieht man auf den ersten Blick
das es sich um Schweizer Schokolade handelt.
Momentan war ich etwas verdutzt, da ich
eine Tafel schokolade vermutet hatte.
Darin befindet sich eine Kunststoffschale
mit 2 Riegeln, die in 4 Stücke teilbar sind.
 Bereits beim brechen bemerkt man die cremige und 
weiche Konsistenz der Ragusa Blond.
   Im Mund ist die Schokolade ein purer Genuß. 
Das Urteil von Meiner Familie und Freunden/Verwandten
und einschließlich mir:
Die Schokolade schmeckt angenehm süß.
Die Schokolade ist sehr cremig im Geschmack
Auch finde ich, ist die wundervolle
Schokolade einzigartig!
Das es sich hier um keine Billig-Schokolade handelt,
war jedem bewußt.
Wir alle waren uns auch einig,
das es sich hier nicht um irgendeine schokolade
handelt, sondern um eine Pralinen-Schokolade.

 


Aber 1 Stück reichte mir nicht, denn
die war soooo lecker, das ich mir auch 
noch ein 2. Stück nehmen musste.

 Meine Familie und ich würden 
diese wundervolle Pralinen-Schokolade
immer wieder kaufen.

Die müsst ihr mal probieren!
Ein Traum!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Kjero,
das ich bei so einem wundervollen
Test dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. Bisher hab ich echt nur positive und absolut leckere Berichte über diese Schoki gelesen :o) Meine Freundin durfte ebenfalls testen und sie war so lieb, mir 3 Tafeln wegzulegen :o) Die kommen die nächsten Tage bei mir an und ich freue mich darauf, diese auch endlich probieren zu dürfen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schoki muss ich einfach mal probieren, bisher habe ich darüber noch nichts negatives gelesen und das spricht doch eindeutig für diese leckere Schoki!!

    AntwortenLöschen