Dienstag, 14. Oktober 2014

Ritter Sport Schokowürfel weiss im Test



Vor einiger Zeit startete ein
neues Projekt bei TRND.

Bei Schokolade sage ich nie NEIN
und habe mich deshalb
 auch gleich beworben.


Ich hatte Glück und durfte 
1 von 10 000 Testern sein.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich 
mein Testpake mit folgendem Inhalt:

Darin enthalten waren:
4 x RITTERSPORT-WÜRFEL - Boxen



Ritter Sport Schokowürfel weiss.
Kleine, bunte Schokowürfel in weißer Schokolade.
Bunter Mix mit drei verschiedenen Varianten:

> Weiße Schokolade mit
knusprigen Mandel- &
Haselnuss-Krokantstückchen
in Haselnusscreme
> Weiße Schokolade mit mild-
aromatischer Latte Macchiato-Füllung
> Weiße Schokolade mit gerösteten
Nuss-Stückchen in 
feiner Karamell-Creme 


Ich hatte Nachmittags meine Freundinen
zu Besuch und habe Ihnen gleich
die Rittersport Würfel weiß zum
Kaffee serviert.

Die kleinen weißen Würfel kamen 
bei allen gut an.
Jeder hatte im nu seinen Favorieten gefunden.

Auch meine Freunde finden diese
sehr toll und mitlerweile wurden
die Rittersport-Würfel-Box 
auch schon nachgekauft.

Liebt Ihr weiße Schokolade?
Dann müsst Ihr unbedingt mal die 
neuen von Ritteresport probieren.
Ihr werdet begeistert sein.

><><><><><><><><

Vielen lieben Dank an TRND,
das ich beim testen dabei sein durfte.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe weiße Schoki total!!! Bis auf die Latte-Macchiato klingen alle enthaltenen Sorten wirklich mega lecker >>> die bekäme dann mein Männlein :o)

    AntwortenLöschen