Dienstag, 28. Oktober 2014

Waffel- und Schokospezialitäten von Loacker im Test



 

Auf der Onlineseite von Markenjury
konnte man sich vor einiger Zeit für einen
genußvollen Produkttest bewerben.


Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten

Ich freute mich sehr ,
als ich per Email die Zusage bekam,
dass ich dabei sein darf.

Schon nach wenigen Tagen kam
ein prall gefülltes Paket bei mir an:
 

 Darin enthalten waren:

 6 x Loacker choco& coco
6 x Loacker choco& milk cereals
 6 x Loacker choco& nuts
6 x Loacker Waffeln 90g Classic Napolitaner
6 x Loacker Waffeln 90g Classic Vanille

Loacker Classic Napolitaner
 Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet im Hause Loacker. 

Diese Waffeln schmecken nicht nur zu 
Kaffee am Nachmittag, sondern auch den Kindern als Pausensnack.
Zudem eignen sich diese hervorragend
 zur  Dekoration  von Eisbechern.
 


 
 Loacker Classic Vanille
Drei knusprig-leichte Waffelblättchen 
und zwei Schichten zartschmelzender Vanille-Creme mit echten Bourbon Vanilleschoten.

Wunderbar zart mit einer herrlich cremigen Füllung.
Könnte ich zu jeder Tageszeit naschen.
Ideal aber auch zur Dekoration von Eisbechern.


 
 choco& coco
Exotik zum Verwöhnen – mit dem
raffinierten Genuss von echten,
frischen Kokosflocken auf Milch-
schokolade. Bei diesem Snack
werden zwei Schichten leckerer
Cocoscreme umschlossen von
knusprig-leichten Waffelblättchen.


  


choco& nuts
Ein Moment der Rafinesse: knusprig-leichte Waffelblättchen mit
leckerer Schokoladencreme und
kleinen, gerösteten Haselnussstücken und köstlicher Milchschokolade



 

choco& milk cereals
Voller Genuss für eine natürliche Pause: 
Der authentische Geschmack von drei 
Schichten leckerer Milchcreme, knuspriger Cerealiencrispies und knusprig-leichter Waffelblätter.

Wunderbar leichte Waffelriegel umhüllt mit
zarter Schokolade schmeckt inaller 3 Geschmacksrichtungen.
Ideal für den Snack zwischendurch!

Ich habe die Loacker Produkte 
meinen Freunden in einer geselligen
Kaffeerunde präsentiert und die
waren alle davon begeistert.
Auch meine Kinder sind mehr als
nur begeistert und lieben gerade die 
zart-knusprigen schokoriegel für die
Schulpause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Marken-Jury
die mir diesen genußvollen Produkttest
ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Wir dürfen auch testen, und die Kids sind begeistert. Wirklich sehr lecker... LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für ein prall gefülltes Paket!!! Ich mag sehr gerne die Sorte choco & coco nur leider gibt es die bei uns nur sehr selten zu erwerben >>> warum auch immer :o(

    AntwortenLöschen