Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zeitung selbst gestalten mit sendmoments - im Test



SENDMOMENTS   bietet für jeden
Anlass die passende Karte an.
Von der Hochzeitseinladung bis zur
Tisch- & Menükarte kann man
Anhand des sendmoments Designvorlagen
jede Karte individuell gestalten.

SENDMOMENTS bietet ein
 umfangreiches Sortiment an
° Hochzeitskarten
° Geburtstagskarten
° Babykarten
° Weihnachtskarten

Jetzt wurde das Sortiment  erweitert
und man kann sich auch
 tolle Zeitungen erstellen.

°Hochzeitsanzeiger
° Familienzeitung
° Geburtstagszeitung
° Urlaubszeitung
° Gedenkzeitung

Das wollte ich unbedingt aussprobieren
und habe mir für meinen 40. Geburtstag,
denn ich im November feiern darf,
eine Zeitung zusammengestellt.
Normalerweise macht man zwar eine
für den Jubilar oder zur Hochzeit
von Freunden, aber ich möchte meine
Freunde und Verwandte mit meiner 
eigenen Zeitung überraschen:
 


Hierfür ist keine Software-Download
 notwenig, denn die Zeitung kann direkt
im Browser gestaltet werden.
Die Bedienung ist ganz easy!

Eigene Texte und Fotos 
können eingefügt werden.

Wenn man ein Kundenkonto anlegt,
kann man die Zeitung online speichern.
So muß man die Zeitung nicht
sofort fertig stellen,
sondern kann die auf mehrere Tage
verteilt,  erstellen.

So musste ich es machen,
denn 32 Seiten sollten
ja schließlich auch mein
Leben erzählen.

Hier ein kleiner Auszug
aus meiner Zeitung:
 °°<>°°<>°°<>°°<>°°<>°°<>°°

Die Zeitung ist wirklich wunderschön
geworden ujnd besonders begeistert
bin ich von der Druckqualität.
Die Fotos in der Zeitung sind wirklich 1a.
Einfach TOP!!!

Die Anwendung auf der Seite von SENDMOMENTS
finde ich sehr einfach und auch das gestalten
hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Im ganzen hatte ich die Zeitung auf 4 Tage
gestaltet und dann bestellt.
Innerhalb weniger Tagen kam dann
auch schon mein Paket mit meinen
Jubiläumszeitung an.

Jetzt bin ich schon sehr neugierig,
denn ich werde die Zeitung bei meiner
40er Feiern vorlegen.

Wie die Reaktion zu dieser Zeitung
dann war, werde ich Euch in
einem weiterm Artikel berichten.

Und wie gefällt Euch die Zeitung?
Würdet Ihr für Feste oder bestimmte
Anlässe auch eine gestalten?
Oder habt Ihr schon Erfahrung damit?
Freue mich über eure Antworten!

°°<>°°<>°°<>°°<>°°<>°°<>°°<>°°
Vielen lieben Dank an Sendmoments,
die mir diesen wundervollen test ermöglicht haben.
 

1 Kommentar:

  1. Die Zeitung ist wirklich klasse geworden!!! Für besondere Anlässe finde ich so etwas toll und mal was ganz anderes! Ich werde es mir merken...

    AntwortenLöschen