Dienstag, 11. November 2014

Baby Steps Rubbelkalender - Produktvorstellung


  
Über uns

Heute darf ich Euch ein tolles Produkt
für werdende Mami`s vorstellen.

"BABY  STEPS" - Rubbelkalender

Der Rubbelkalender, der als Wandposter aufgehängt 
werden kann, beinhaltet 236 Rubbeltage.
Unter jedem Tag befinden sich tolle Tipps
und interessante Infos für werdende Eltern.

Jeder Tag ist mit Rubbelfarbe überzogen,
so das  man jeden Tag ein Feld öffnen darf.
Somit ist die Vorfreude noch viel größer!

Hier kann man das Prinzip von einem 
Adventskalender sehen,
nur das es viel mehrere Tage sind.

Einfach die Vorfreude auf das Kind!

Auf dem Wandposter befindet sich zudem noch weitere
zahlreiche Informationen rund um die Schwangerschaft.

Der Baby-Steps - Rubbelkalender beginnt 
ab der 9. Schwangerschaftswoche.
Von der 5. - 8. Woche stehen auch schon Tag für Tag 
tolle Informationen auf dem Kalender 
Das einzige was ich nicht verstehe ist,
das es nur bis SSW 37 geht.


Entwickelt wurde der Baby-Steps 
Rubbelkalender  von Splash Brands.
Das Unternehmen Splash Brands hat 1,5 Jahre 
für die Entwicklung dieser genialen Idee investiert.
In Zusammenarbeit mit erfahrenen Müttern und
Hebammen wurden informative, interessante und 
erstaunliche Fakten zusammengetragen.
So befindet sich hinter jedem Rubelfeld unter anderem 
Informationen über die Entwicklung des Babys.

Splash Brands ist darauf spezialisiert,
außergewöhnliche Produkte herzustellen.
Bevor der jeweilige Artikel nicht perfekt ist,
wird dieser auch nicht zum Verkauf angeboten.

Die Wandposter werden in Deutschland hergestellt,
da auch das Unternehmen Splash Brands ihren Hauptsitz
in Deutschland hat.

Splash Brands GmbH   
Benzenbergstr. 2
40219 Düsseldorf, Germany
www.splash-brands.com 

Erhältlich ist der Baby Step Rubbelkalender bei Amazon
zum Preis von 14,90 €  zzgl Versandkosten von 3,- €.

Ideal finde ich diesen auch als Geschenk für die werdende Mama.


Verwendet wurde hier sehr hochwertiges Papier,
das auch beim Rubbeln nicht zerreisst.
Sehr toll finde ich auch die Verpackung,
in der der Baby Step Kalender verpackt ist.

 Die Sechseck-Verpackung finde ich sehr ansprechend
und es muß nicht mehr extra verpackt werden.
Der Wandkalender ist schön zusammengerollt
und zusätzlich noch mit einem Karton geschützt.
 Man bekommt hier eine Menge Weisheiten,
Tipps & Tricks und der Kalender ist ein toller Begleiter
in der schwangerschaft.
Informationen von der Entwicklung Ihres Babys
Tipps für Ihr eigenes wohlbefinden,
Unterhltsames und Kurioses aus aller Welt,
sowie Tipps erfahrener Mütter und der Hebammen.

Mal findet man hinter einem Rubbeltürchen etwas Neues,
mal wieder etwas bekanntes.
Die Vorfreude auf das Baby wird hier noch mehr
gesteigert, denn so wird die Wartezeit verschönert.

Das einzige, was ich Schade finde ist,
das es diesen wundervollen Kalender
nicht zu meiner Zeit gegeben hat.

Meine beiden Söhne sind mitlerweile
schon 18 und 14 Jahre alt.

Ich werde diesen wunderschönen Kalender
einer Freundin schenken !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 Vielen lieben Dank an Splash Brands,
die mir diesen wundervollen Test ermöglicht haben.
 

Kommentare:

  1. ich finde den toll, den habe ich für meine schwester gewonnen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat sich bestimmt darüber gefreut. Ist ja auch ein tolles Produkt

      Löschen
  2. Der sieht richtig toll aus!!! Ich werde sicherlich darauf zurückgreifen, wenn es bei uns mal soweit ist ;o)

    AntwortenLöschen