Dienstag, 18. November 2014

Body Wrap im Test von It Works Body Wrap







BODY WRAPS ist die neue Methode
um das  Bindegewebe zu straffen.

Was ist BODY WRAP?
Body Wrap ist ein Vliestuch, das mit einem
Gel aus natürlichen Inhaltsstoffen versehen ist.
Die Wirkstoffe werden über die Haut aufgenommen
und sorgen für ein verbessertes Erscheinungsbild,
sowie eine straffe und glatte Haut.
Die Behandlung mit dem BodyWrap
dauert 45 - 60 Minuten.

Der Body Wrap reduziert auch Cellulite und
  verbessert die Hautstruktur.
Die anwendung ist sehr einfach und auch sauber.
Das 1. Resultat erhält man schon nach 45 Min.
und das endgültige nach 72 stunden von nur  1 Wrap.

Die natürlichen Inhaltsstoffe des Gels auf dem BodyWrap:

° ROSSKASTANIE: entzündungshemmend
beruhigt die empfindliche und gereizte Haut
° GRÜNER TEE EXTRAKT: entzündungshemmend
Antioxidationsmittel, reduziert Cellulite und Zellschäden
Anti-Aging - erhöht die Fettverbrennung
° INDISCHER  WASSERNABEL: entzündungshemmend
positive Wirkung auf Narbengewebe
° SCHACHTELHALM: wirksam gegen geschädigte
Haut und Falten. Sorgt für straffere Haut und
verbessert die Elastität.
°EUKALYPTUS ÖL : antiseptische und antibakterielle
Wirkung . Es regeneriert,belebt, beruhigt und
kühlt die Haut. Durchbluttung wird verbessert.
Reduziert Hautunreinheiten und überschüssige Fette.
° BLASENTANG: beschleunigt die Fettverbrennung,
beschleunigt den Abtransport von Giftstoffen aus den Zellen,
Anti-Falten, reinigend, fördert den Stoffwechsel
°EFEU: antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung,
aktiviert die Durchblutung und reduziert Entzündungen,
sorgt für straffere Haut, verhindert ansammlung von Wasser
° Menthol: entzündungshemmende Wirkung, kühlt und 
beruhigt die Haut.
° ALGEN: strafft und festigt die Haut, Antioxidationsmittel,
Anti-Aging, normalisiert den Stoffwechsel 
° PANTHENOL: (Vitamine B5): spendet der Haut Feuchtigkeit,
° GUARANA: regt den Kreislauf an
° ROSMARINÖL: antiseptisch, regt den stoffwechsel an, 
sorgt für straffere Haut 

Angewendet werden kann der Body Wrap  
durch seine universelle Form
an verschiedenen Körperstellen wie z.B.
Bauch, Beine, Po,....

Bildquelle: www.facebook.com/ItWorksDeutschland

Der BODY WRAP hört sich wirklich sehr interessant an,
aber funktioniert das wirklich?
Ich habe es getestet und habe dafür
ein tolles Testpaket bekommen:


Darin enthalten waren 2 BODY WRAPS
und eine genaue anleitung,
wie ich diese zu verwenden habe.

Schon nach wenigen Tagen habe ich mir dann
dafür Zeit genommen und
1 Single Aplikation zur Hand genommen
Bevor ich diesen öffnete, nahm ich die Maße und
notierte mir diese. Zudem habe ich Fotos von mir,
bzw. von meinem Bauch vor der Behandlung gemacht.

So nun konnte es losgehen:

 Ich habe den Body Wrap ausgepackt


 und musste diesen nur noch auseinanderflaten und
auf meinen Bauch legen, glattstreichen und mit 
Frischhaltefolie  mich umwickeln.
Sehr angenhem  finde ich den Geruch!
So nun legte ich mich auf meine Couch mit
1 Flasche wasser und versuchte fleißig zu trinken.
Nach einiger Zeit merkte ich, wie es auch der Haut 
etwas kühler wird und man hat das Gefühl , das etwas kribbelt.
Nach 60 Minuten habe ich den Wrap entfernt.
Den Rest von dem Gel habe ich sanft noch 
einmassiert und nochmals gemessen.

Wow! Ich konnte es nicht glauben!
es waren tatsächlich jetzt schon 4 cm von meinem
Bauchumfang verschwunden.
Ich habe immer wieder nachgemessen, weil ich
es nicht glauben konnte.
Nach 72 std waren es im ganzen 7 cm.
Auch hier habe ich wieder Bilder von meinem Bauch gemacht.
Und der Unterschied hier war wirklich schon ersichtlich.
(Die Bilder möchte ich aus persönlichen Gründen nicht veröffentlichen)

Das ist echt WAHSINN!
Ich konnte es kaum glauben.
Ich habe am 4. Tag den 2. Wrap angewendet
und wieder an meinem Bauch.
Diees mal waren es im ganzen 6 cm.

Ich bin sooo fasziniert und konnte es am Anfang gar nicht glauben.

Ich dachte mir, denn Umfang hast  bestimmt gleich wieder oben,
denn in erster Linie war es auch viel Wasser, was man verliert.
Mitlerweile sind einige Wochen vergangen. 
Die 13 cm sind weg und sind auch nicht mehr zurückgekommen.

Dieses Produkt ist genial!!!

Ich werde mir die BODY WRAPS 
bestimmt wieder kaufen, obwohl diese nicht ganz günstig sind.
Dennoch werde ich diese zur Unterstützung zu meiner Diät verwenden.
somit verlieree ich nicht nur mein Gewicht, sondern kann zugleich 
auch noch das Bindegewebe straffen.
Ich kann  dieses tolle Produkt nur empfehlen!

Probiert es selber aus!

Erhältlich sind die BODY WRAPS bei 
ItWorks-SH Europe
Stefanie Hahn
Germany
 www.itworks-sh.com
Team-Hahn@web.de

https://www.facebook.com/ItWorksDeutschland


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Stefanie Hahn,
die mir diesen wundervollen Test ermöglicht hat.

Kommentare:

  1. das ist eine sache die nur dann erfolgreich bleibt, wenn man es immer wieder anwendet und dran bleibt. ich habe das selber schon probiert, auch in kombination mit sport, sobald man es weg läßt wird die haut natürlich wieder schlaffer.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an! Ich habe jetzt gar keinen Preis gefunden, weder in Deinem Bericht noch auf deren Seite.
    Aber vielleicht kann ich mir sowas ja mal vom Weihnachtsmann wünschen. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, unter Gewerbe-Kunden habe ich doch einen Preis gefunden...

      Löschen
    2. Auch auf Facebook,(wenn du auf den Button bei meinem Bericht klickst) bekommst du eine Preisauskunft.
      Momentan kosten 4 Stck 75,- €. :)

      Löschen