Freitag, 14. November 2014

Boots Laboratories SERUM Activ Night Oil im Test - Produkttest von Markenjury



 

1000 Markenjury - Mitglieder wurden gesucht,
um das neue aktive Nachtöl für strahlend schöne
Haut zu testen.
Gerne habe ich mich für diesen Test beworben.

 

Ich freute mich sehr, als ich die
Zusage bekommen habe, dass
ich 1 von 1000 Testerinen von
BOOTS  LABORATORIES  SERUM 7
ACTIVE  NIGHT  OIL
sein darf.

Schon nach einigen Tagen bekam
ich dann mein tolles Testpaket.

Die Marke BOOTS Laboratories
erweitert mit dem neuen Gesichtsöl
SERUM ACTIVE NIGHT OIL 
ihr Sortiment.
Damit wird jetzt die Pflege für jedes Alter abgedeckt
die erste Anzeichen von Alterung aufweisen.
Die Pflegelinie SERUM ist für die Haut ab 30+
und ist für die ersten Zeichen der Hautalterung
bestens geeigent.
Für die Haut ab 40+ gibt es jetzt die Pfloegelinie
SERUM LIFT und wird für die fortgescshrittene
Hautalterung eingesetzt.
Ab 55+ gibt es die Pflegelinie SERUM RENEW.
Diese Serie ist für die reife, anspruchsvolle Haut.

Das Gesichtsöl SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories 
unterstützt die nächtliche Regeneration der Haut und
 lässt sie strahlender, gesünder und jünger aussehen.

Boots Laboratories SERUM 7 Active Night Oil
 mit der aktiv wirkenden Anti-Aging sorgt für eine
optimale Regeneration der Haut im Schlaf.
Für strahlend schöne Haut.
Die innovative und nährende Aktivstoffkombination
regt die Haut an, sich selbst zu regenerieren.
Eine  Vielzahl an natürlichen Ölen macht
die Haut praller, geschmeidiger und fester.
Somit werden Falten gemildert.
Die Aktivstoffe sorgen für strahlende Haut
und versorgen diese mit Feuchtigkeit.
Das Boots Laboratories SERUM 7 Active Night Oil
beugt zudem Zellschäden und Hautalterung vor.

Himbeeren nascht man gerne im Sommer
und versorgen uns mit Vitaminen, aber
Himbeeren können noch viel mehr:
Die innovative Stammzellentechnologie aus
 Himbeeren unterstütz die Haut.
Die enthaltenen Stammzellen haben
die einzigartige Fähigkeit, sich selbst
zu erneuern, so dass bei Bedarf ganz schnell
neue Zellen gebildet werden können.
Himbeer-Stammzellen haben zellschützende
und entzündungshemmende Eigenschaften. 
Für das Boots Laboratories SERUM 7
active Night Oil werden die Himbeer-Stammzellen
in nachhaltiger Herstellung extrahiert.
Diese unterstützen die Schutz- und
Reparaturmechanismus und helfen
der Haut, sich im Schlaf zu regenerieren.

Enthaltene Wirkstoffe:
Jojobawachs, Oliven-Öl, Sanddornöl,
Arganöl, Maracujasamenöl, Makadamia
integrifolia-Nussöl, Himbeerblätter-Zellkultur,
Triglyceride, Ascorbinsäure, Retinol palmitat,
Süßholzwurzel-Extrakt, Rosmarinblätter-Extrakt,
Mandelöl, Sonnenblumenöl, Nachtkerzensamenöl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vor einer Woche habe ich mein Paket bekommen.
Darin enthalten war 
1 x Boots Laboratories SERUM Activ Night Oil 30ml (UVP: 34,90 €)
zum weitergeben für Freunde und Verwandte:
5 x SERUM  Beauty Serum (3ml)
5 x SERUM  Tagescreme Normale Haut (3ml)
5 x SERUM Nachtcreme Normale Haut (3ml)
5 x SERUM Lift Tiefe Falten Korrektur-Serum (3ml)
5 x SERUM Lift Nachtcreme (3ml)
5 x SERUM RENEW Ultimatives Regenerationsserum (3ml)
5 x SERUM RENEW Regenerierende Nachtcreme (3ml)
10 Produktbroschüren
20 Postkarten mit Rabattcode
Von diesen hätte ich ein paar Beutel mehr gebraucht!

So nun zum 
Boots Laboratories SERUM Activ Night Oil 30ml 
 
Seit einer Woche verwende ich jeztz regelmäßig
das SERUM Activ Night Oil.
Bevor ich abends zu Bett gehe, reinige ich meine
Haut mit Reinigungsmilch. Den Rest entferne ich
mit lauwarmen Wasser.
Anschließend trage ich das SERUM Activ Night Oil
auf und massiere es sanft von der Stirn
bis zum Dekollete ein.
Sobald dieses vollständig in der Haut eingezogen istg,
trage ich meine Nachtcreme auf.

Meine Hautsieht jetzt schon viel frischer aus
und wenn jetzt auch noch die kleinen Fältchen 
restlos verschwinden würden,
dann bin ich total happy.
Die Haut fühlt sich sehr gut und gepflegt an.
Ich bin jetzt, nach nur einer Woche,
schon begeistert.

Wenn auch Sie ihrer Haut etwas GUTES tun wollen,
da kann ich Ihnen das
Boots Laboratories SERUM Activ Night Oil 
nur empfehlen!

Probieren sie es selbst aus!
Hierfür kann ich Ihnen einen
Rabattcode für 30% anbieten:
Gehen sie auf die Onlineseite von
bestellen Sie das SERUM Active Night Oil
(oder andere Produkte von Boots Laboratiers)
und geben im Warenkorb den
ein.

kostet bei DocMorris statt 34,90 € nur 29,99€
und mit dem Gutschein-Code nur 24,43 €.

Einlösbar bis: 31.12.2014

Auch ideal als tolles Weihnachtsgeschenk!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Markenjury,
die mir diesen pflegenden Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen