Montag, 24. November 2014

Brandnooz Back-Box 2014


  

BACKE , BACKE , BRANDNOOZ !

Zu Anfang wusste ich nicht,
ob ich mir diese Box bestellen sollte,
Ich backe zwar gerne, aber ob ich
alles verwenden kann, 
was in der Box enthalten ist?

Die Neugierde war so groß,
das ich die Back-Box bestellt habe.

Meine Back-Box von Brandnooz
ist endlich da!!!!

 

Darin enthalten waren folgende Produkte:

HELLMI  Invertzuckercreme
ist eine Mischung aus Honig und Zucker
Ideal als Brotaufstrich oder klassische Backzutat.
Ich habe es auf meinem Brötchen getestet, aber mir ist es viel zu süß. Da nehme ich lieber Waldhonig als Brotaufstrich, denn dieser ist nicht so süß.
Den Invertzuckercreme werde ich zum Plätzchen machen verwenden.
1 Packung kostet 1,39 €
und werde ich nicht mehr kaufen.
 


Juchem Backmischung
CHAI - CUPCAKES
schmecken sehr lecker nach Zimt,
 Sternanis und Kardamon.
Passen daher auch gut zu der Weihnachtszeit.
Die Cupcakes sind schnekll zubereitet und daher eignet sich die Backmichung auch, wenn sich kurzfristig Besuch ankündigt.
1 Packung kostet 1,95 €






SOJOLA Streichfett
ist zu 100% ein veganes Streichfett,
da es auf Soja-Basis hergestellt ist.
Mit einem hohen Anteil an essenziellen Fettsäuren und Vitaminen sowie ohneCholesterin und Laktose.
1 Becher (500g) kostet 1,49 €

Meine Plätzchen werde ich 
mit Sojola machen.





NEVELLA  STEVIA
Kristalline Streusüße

Um Kalorien zu sparen, kann man anstatt von Zucker stevia verwenden. stevia hat keine Kalorien und damit macht naschen mehr Spaß.
300g kostet 4,99 €
Für mich ist es nichts, denn der Geschmack von Stevia mag ich gar nicht. Habe schon mehrmals damit gesüßt und gebacken, aber konnte uns alle nicht überzeugen.






GOLDPUDER  PREMIUM
durch die schonende Vermahlung wird eine hervorragende
Mehlqualität mit besten Backeigenschaften erzielt.
Bisher kenne ich dieses Mehl noch nicht und lasse mich gerne überraschen.
1 kg kostet 1,79 €



 
OVOMALTINE  SCHOKOLADE
feinste Milchschokolade vereint mit knusprigem Ovomaltine-Granulat. 
ein unvergleichlicher Geschmack.
Davon kann  ich nie genug bekommen!
100g kosten 2,49 €


Jules Mumm Fruit & sweet
Fruchtig-prickelnder Geschmack
mit einer aufregender Süße ,
abgerundet mit einer leichten 
Muskatnote. Mit seinem faszinierendem Duft
 von Orangenblüten und Mirabellen 
steht er für Leichtigkeit und Lebensfreude.

Ich trinke gerne sekt, aber werde diese für meine
Champagner-Plätzchen bǘerwenden, da ich genau
diese Menge dazu brauche.
200ml Sondergröße ohne Preis Launch Sommer 2013


KÖLLNFLOCKEN & SCHOKO
 Bei diesen Haferflocken ist für jeden etwas dabei: 
Die Blütenzarten Kölln Flocken wurden 
mit ausgesuchten natürlichen Zutaten verfeinert 
und sind genau das Richtige für einen gesunden Start in den Tag. Ich habe aus 3 Geschmacksrichtungen die Sorte Schoko. Sie können warm und kalt genossen werden.
Ich werde damit meine Haferflocken Kekse backen.
Preis: 1,99 €





Mein Fazit:

Die Backbox finde ich jetzt nicht OHNE,
auch wenn 2 Produkte dabei sind, die mich nicht
überzeugen können, aber davür ist es ja auch eine
Überraschungsbox. damit muss man rechnen,
das auch Produkte dabei sein werden, die
einem nicht so sehr überzeugen.

Die Box hat einen Wert von ca. 17,50 € und
ich habe 9,99 € incl. Versand.


Und wie hat euch die Back-Box gefallen?


Kommentare:

  1. ich finde die box okay, etwas zum dekorieren hätte noch hineingepasst ;)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muß ich dir recht geben. Etwas zum dekorieren wäre toll gewesen. LG

      Löschen