Samstag, 29. November 2014

Brandnooz-Box November - Novembernovitäten


  

NOVEMBERNOVITÄTEN

So viel Überraschung war noch nie!
Die Novemberbox kommt in einem neuem
Karton, das ein intelligentem Innenleben 
ausgestattet ist.
Die Box enthält mehrere Fächer und einen
doppelten Boden, damit die Produkte
sicher bei uns ankommen.

So nun zu meiner November-Box,
die heute angekommen ist.

 
  Folgende Produkte waren enthalten:

TEEKANNE  "Heißer Hugo"
Dieser Tee lädt zum Zurücklehnen 
ein. Ob heiß oder kalt - Diese 
Komposition aus Holunderblüten 
und Limettenaroma ist eine wahre 
Verführung. Den Tee musste ich 
gleich probieren und habe diesen 
2 Min.  länger ziehen lassen.
Schmeckt wirklich gut! Erhältlich 
seit Sept. 2014 und kostet 2,29€ 


Maggi Fix Kochgenuss Pur   
Hchwertige Zutaten wurden aroma-
schonend eingekocht und im
praktischen Töpfchen frisch 
versiegelt. Mit einer aromatisch-
frischen  Knoblauch-Kräuter
 Mischung  wird Spaghetti Bolognese
 ein Genuss.  NEU und seit Juli 2014
 erhältlich.  2 x 25g kosten 1,29 €

Da bin ich echt neugiuerig, wie mir dieses Produkt schmecken wird!


FARMERS SNACK  ANANASROLLEN
Diese sehen aus wie fruchtige Lakritzschnecken.
Gereift im optimalen Klima in Südafrika, schmecken die Röllchen saftig-süß und hocharomatisch. Im praktischen Wiederverschlussbeutel
Seit August 2014 erhältlich.
 Preis: 3,29 €

Ich musste diese sofort öffnen und 
probierte. Die Ananasröllchen 
schmecken fruchtig nach Ananas 
und leicht säuerlich, aber dennoch gut.


RAUSCH PLANTAGEN-SCHOKOLADE
Die schokolade erstrahlt im neuen 
Design. Der Kakaogehalt beträgt 
75%. Nur wenige Schokolade 
enthält  soviel reinen Edelkakao. 40g kosten 0,90 € und ist seit Oktober 2014 erhältlich.
Von Rausch schokolade kann ich nie genug bekommen.
Ich finde , diese haben einen unvergleichlichen Geschmack!
Auch diese dunkle  Schokolade musste ich gleich probieren.
Mmmh! Sehr lecker!

LOACKER GRAN PASTICCERIA TORTINA
 Tortina heißt auf Deutsch Törtchen und ist der Klassiker von Loacker. Diese Törtchen sind runde Waffelblättchen gefüllt mit  einer Schicht Nougatcreme ummantelt mit weißer Schokolade, die eine leichte Karamel-Note hat.
Diese sind seit Januar 2014 erhältlich zu einem Preis von 1,79 €. Ich habe diese schon ein paar Mal gekauft, denn die schmecken so lecker und leicht. Kann ich nur empfehlen!

 The INTERNATIONAL Collection TRÜFFELÖL
Durch den  einzigartigen  Geschmack der edlen
 weißen Trüffel kann man eine Vielzahl an Speisen 
verfeinern. Hergestellt auf Basis von  hochwertigem 
Olivenöl und das volle Aroma der köstlichen 
Weißtrüffel. 125ml kosten 3,49 € und ist 
seit März 2009 erhältlich.

Ich kenne das Trüffelöl noch nicht und werde 
dieses zu Weihnachten verwenden. 
Darauf freue ich mich schon!


DIAMANT MOUSSEZAUBER
 Diamant Moussezauber 
"Milch"sorgt für himmlischen Genuss.
Einfach Milch zugeben aufschlagen und
Lieblingszutat zugeben und unterrühren.
Anschließend kühlen und fertig ist das locker leichte Mousse.

Seit April 2014 ist diese Variante erhältlich 
und kostet 1,29 € In einer Packung 
sind 2 x 40 g enthalten.

Wir haben Moussezauber "Milch" schon öfters gemacht, denn das kann auch mein Sohn machen, wenn er Lust auf Dessert hat. Uns schmeckt dieses sehr gut!

SANELLA
ist der Klassiker zum backen.
Kennt bestimmt jeder von euch und
wird auch gberne von mir verwendet.
1 Becher (500g) kostet 1,69  €



Oettinger Weißbier Alkoholfrei
soll ein erfrischendes Weißbier sein,
das Alkoholfrei ist, aber dennoch eingeschmackvoller Fitmacher, isotonisch und kalorienreduziert sein soll.

Mein Mann und ich haben uns dieses zuvor eingeschänkt.
Leider konnte es bei uns beiden überhaupt nicht punkten.
Wir haben es unseren ältesten Sohn probieren lassen, aber auch ihm hat es nicht geschmeckt. Dieses produkt war für uns eine Enttäuschunbg, aber jeder hat einen anderen Geschmack!
1 Flasche mit 0,5l kostet 0,39 €

 



 Zudem war eine tolle  
Weihnachts-CD dabei

Über diese habe ich 
mich sehr gefreut!





Mein Fazit:
Mir gefällt die Novemberbox wirklich sehr gut und
das ein Produkt dabei ist, das uns nicht gemundet hat, finde ich hier
nicht schlimm.

Der Wert der Box liegt bei ca. 17,- €.

Und wie hat euch die Box gefallen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen