Montag, 24. November 2014

Brandnooz - Geniesser-Box 2014



 

Meine Genießer-Box 2014 ist da
und wurde auch schon fleißig getestet:


Darin enthalten waren folgende Produkte:

FRIEDRICHS  Kodiak Wildlachs smoked
Der Wildlachs kommt aus dem Meer
und wird von Handarbeit sorgfältig 
veredelt. Nach dem salzen werden die 
ganzen Lachsseiten  über ausgesuchten 
Harthölzern mild geräuchert und
 die Gräten werden per Hand gezogen.

Friedrichs Wildlachs  schmeckt
wirklich sehr, sehr gut, aber leider 
hat dieser auch seinen Preis.
100g kostet 5,99 € - 6,99 €



VALENSINA  Erntefrisch gepresst
 Gleich nach der Ernte werden die 
extra lang gereiften Früchte frisch
 gepresst und schonend zu einem 
frischen und natürlichen fruchtigen Saftgenuss mit 100% Fruchtgehalt weiterverarbeitet. Erhältlich sind die kühlfrischen Säfte in der handlichen 250ml Flasche & sind ideal für "to go".
In meinem Paket war 
1 x 100% Orange und 
 1x Orange-Mango & Passionsfrucht.
Beide säfte konnten mich überzeugen und die schmecken wie frisch gepresst. Einfach lecker!
Preis (250ml) : 1,29 €
NEU*seit Oktober 2014*NEU

Sanella Butter ist die perfekte Mischung aus Butter und hochwertiger Margarine, die jedem Kuchen den feinen Buttergeschmack verleiht.
250g kostet 1,29 €
NEU*seit JULI 2014*NEU
LÄTTA & Butter enthält 10% Butteranteil und bringt den vollmundigen Geschmack des Butters und die zarte streichfähigkeit der margarine auf das Brot.    225g kostet 1,49 €.
NEU* seit September 2014*NEU



PHILADELPHIA - getrocknete Tomate
schmeckt nach sonnengeriften 
Tomaten. Ideal als Brotaufstrich , 
aber auch sehr gut zum verfeinern
 noch leckeren Soßen.
Preis : 1,49 €
NEU* seit Oktober 2014*NEU




KNACK & BACK  ZIMTSCHNECKEN
Knack und back überzeugt durch die leichte Zubereitung.
Dose öffnen. die 6 Zimtschnecken aufs Blech und schon nach kurzer Zeit sind die köslichen zimtigen Schnecken fertig!
Wir sind begeistert.
Geschmacklich sehr lecker!
Preis. 1,59 € 
NEU* seit September 2014*NEU


BONDUELLE Frische-Gemüse-Salate
Die knackfrischen Salate sind in 4 verschiedenen Sorten erhältlich. Ideal für den Genuss "to go"
Auch eine Gabel ist enthalten.
Ich durfte mich von dem Salat KAROTTE überzeugen.
Der salat schmeckt sehr köslich und ist auch knackig.
Preis : 2,49 €
NEU* seit September 2014*NEU

 
KÖSTRITZER  KELLERBIER
mit seinem einzigartigem feinem Malzaroma.
Das kellerbier wird ungefiltert abgefüllt und
behält dadurch ihre typische natürliche  Trübung.
Ein wirklich besonderer Genuss nach alter Brautradition.
Meinem Mann hat dieses sehr gut geschmeckt.
Preis: 0,79 €






Mein Fazit:

Die Genießer-Box hat mir sehr gut gefallen.
Sehr begeistert war ich vom Wildlachs und von denValensina-Säften.
Aber auch die anderen Produkte haben mir gut gefallen.

Der Inhalt hat einen Wert von ca. 18,- €
bezahlt habe ich 9,99 € incl Versand.

Wäre das nicht auch etwas fürSie?
Wenn sie Überraschungen lieben,
dann schauen Sie doch bei
Brandnooz.de vorbei. 


Wie hat euch die Genießer-Box gefallen?

1 Kommentar:

  1. Den Inhalt finde ich ganz gelungen, auch wenn ich mich nicht ärgere, diese nicht bestellt zu haben :o) Mein Highlight wäre ganz klar der Lachs gewesen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.