Montag, 17. November 2014

Diät ohne zu Hungern mit der LOGI-Methode - Die LOGI-Jubiläumsbox zeigt wie es geht.




Heute möchte ich Euch ein tolles Buch vorstellen,
das seit 2 Monaten mein neuer Begleiter ist.

DIE LOGI - JUBILÄUMSBOX

Gerade jetzt, wo die Plätzchenzeit kommt
und ich gerne nasche.
Zudem habe ich auch viel zu viel Gewicht
und möchte dieses gerne reduzieren.

Die Logi-Box ist daher genau das richtige für mich.

Was ist die Logi Box?

LOGI steht für
Low Glycemic and Insulinemic - Diet
Auf Deutsch bedeutet das soviel wie:
"Ernährungsmethode zur  Förderung
eines niedrigen Blutzucker- und Insulinwertes."
Aber auch die Blutfett-Werte werden gesenkt.
Der Heißhunger bleibt aus und man verliert Gewicht.


In der Logi-Jubiläumsbox befinden sich 3 Bücher:
Die Bücher sind Spiralgebunden  und ist eine
echte Erleichterung beim Lesen,
Das tolle an der spiralbindung ist,
das man das Buch auch offen liegen lassen kann,
ohne das es wieder zufällt.
 
 

Glücklich und schlank

Mit viel Eiweiß und dem richtigem Fett.
Das komplette Logi-Wissen.
Mit einem umfangreichem Rezept-Teil.

Obwohl immer mehr Light- und 
Diätprodukte verzehrt werden, wird die Welt
 sprichwörtlich immer runder. Woran mag
das liegen? Steckt da vielleicht ein
 grundsätzlicher  Fehler im System?
 Dieses Buch gibt die Antwort auf diese 
und viele weitere drückende Ernährungsfragen.
Weniger Kohlenhydrate, dafür viel Genuss
versprechen die 74 köstlichen Rezeptideen
in diesem Buch.
 


Das große LOGI-Kochbuch

120 raffinierte Rezepte zur Ernährungsrevolution von
Dr. Nicolai Worm.
Gesund essen heißt:
eiweißreich, zucker- und stärkearm genießen.
Spitzenköche wie
Alfins Schuhbeck,  Vincent klink, Ralf Zacherl,
Christian Henze und Andreas Gerlach
ließen sich von Franca Mangiameli
in die Kochtöpfe schauen und offenbarten für
das LOGI-Kochbuch ihre besten LOGI-Rezepte.
 




Das neue große LOGI-Kochbuch

120 neue Rezepte - auch für Desserts, Backwaren
und vegetarische Küche.
Jede Menge LOGI-Tricks und die 
klügsten alternativen zu Pizza, Pommes und Pasta.
 Hier wird auch ganz toll erklärt, wie man die
 üblichen Sättigungsbeilagen ersetzt.
Mit diesem Buch muß man auf keine
Desserts, Gebäck und Beilagen verzichten.
Auch festliche Menüs lassen sich
 nach LOGI zubereiten.



 Mitlerweile wird die Menschheit immer runder
und dazu gehöre ich leider auch.
Es gibt unzählig viele Light -Produkte,
verschiedene Diäten, Diätpulver,...
Ich selber habe schon vieles ausprobiert,
abgenommen und wieder zugenommen.
Der Jo-Jo-Effekt blieb leider nie aus.
Aber mit der LOGI-Methode habe 
ich für mich endlich das richtige Gefunden.

Ich habe auch zum ersten mal das Gefühl,
das ich das ricjhtige gefunden habe.
Mit der LOGI-Methode muß ich nicht hungern,
bekomme wirklich reichlich zu essen
und es darf auch mal ein Nachtisch geben,
ohne das ich gleich wieder zunehme.

Die Rezepte sind kreativ, leicht nachzukochen und
schmecken wirklich sehr, sehr lecker.
Hier muss ich nicht für mich extra kochen,
sondern kann auch diese wundervollen  Gerichte meiner
Familie servieren. 

Rezepte wie
° Käsefondue mit Gemüse
°Zitronenhähnchen aus dem Backofen
° China-Pfanne mit Hähnchen
°Gebeizter seibling mit Schnittlauchsauce
° Spaghetti Bolognese
° Apfel-Käse-Kuchen
und vieles vieles mehr.
Das hört sich doch alles gut an,
und zudem schmeckt es auch noch gut.

Mein Mann hatte im Frühjahr seine
Blutwerte testen lassen und war sehr erstaunt,
als er erfahren hatte, dass er erhöhte
Cholesterinwerte hat, obwohl er doch schlank ist.

Seit ich die LOGI-METHODE verwende, ist
auch bei Ihm der Cholesterin-Wert wieder erfolgreich
gesunken und zudem leidet mein Mann
nicht mehr unter Sodbrennen, was er Jahrelang hatte.

Mit der LOGI-METHODE werde ich mit
Sicherheit gut über Weihnachten kommen,
ohne das ich Zunehme, aber dafür vielleicht noch
 etwas an Geicht verliere.

Ich bin mir sicher, auf Dauer kann nur
die LOGI - METHODE helfen.

Ich kann jedem , der sein Gewicht reduzieren möchte,
die LOGI -Jubiläumsbox nur empfehlen.

 ISBN-10:  3927372684 
ISBN-13:  978-3927372689
Preis: 50,- € 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Systemed, die mir
dieses tolle Buch zur Buchvorstellung zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen