Dienstag, 11. November 2014

GUYLIAN SEEPFERDCHEN "CRUNCHY BISCUIT" & "CARAMEL" - Produkttest





Bei GUYLIAN gibt es 2 neue Sorten 
von  den  Seepferdchen. 


Ich freute mich riesig, als ich von GUYLIAN
ein tolles Testpaket bekommen habe:


Sofort machtebn wir uns ans testen und
öffneten auch gleich die Verpackungen: 

*****************************

 

GUYLIAN SEEPFERDCHEN
"CRUNCHY  BISCUIT"
Die Pralinen in der bekannten 
Seepferdchen-Form aus mamorierter
 Schokolade ist gefüllt mit einer 
köstlichen Creme aus weißer Schokolade
mit knusprigen Biskuitstückchen 
und einem Hauch Vanille.

Diese Seepferdchen haben mich leider nicht überezeugen können, dafür aber meine Männer. 


 

***************************************

 GUYLIAN SEEPFERDCHEN
"CARAMEL"
Auch hier findet man wieder die 
kleinen süßen Seepferdchen. Diese 
sind aus belgischer 
Milchschokolade gefüllt mit
 einem feinem weichen Kern
 aus Karamell.
Mmmh - die sind soooo lecker!
Die haben uns alle übnerzeugt und 
von diesen können wir nicht genug 
bekommen. Die muß man einfach 
vernaschen! Da werde ich bald für 
Nachschub sorgen müssen.
 

********************************************

Unser Fazit:

Einen klaren Favorieten gibt es bei uns:
  GUYLIAN SEEPFERDCHEN
"CARAMEL" 
Die sind soooo lecker, schmecken hervorragend.
und von diesen können wir nicht genug bekommen.
Meine Männer mögen aber auch die Sorte
"CRUNCHY  BISCUIT" und auch diese 
wird wieder nachgekauft.

Dennoch werden wir der Sorte Original Meeresfrüchte
gefüllt mit köstlichen gerösteten Nuss-Nougat-Füllung
treu bleiben.

Leider weiß ich noch nicht, wo diese erhältlich sind
und was diese kosten werden.

*****************************
Vieloen lieben Dank an Guylian für 
diesen genußvollen Produkttest.



1 Kommentar:

  1. Beide Varianten sehen sehr lecker aus! Davon gehört habe ich bereits, nur leider bisher noch nirgends entdeckt sonst hätte ich wahrlich schon zugeschlagen :o)

    AntwortenLöschen