Montag, 10. November 2014

Honeycrunch - Apfelsorte im Test von Erdbeerlounge.de


  


100 Tester wurden gesucht für
einen Apfel-Test

 

HONEY CRUNCH
heißt die Apfelsorte.

Ich bin bei der 2. Testerhälfte
 dabei und freute mich riesig,
als ich vor ein paar Tagen mein 
Paket erhalten habe.

Ich habe das Paket geöffnet,
aber bis ich meine Digi-Cam geholt hatte,
um den Inhalt zu fotografieren,
fehlte auch schon ein Apfel.


Ich hörte nur noch meinen Sohn:
Mmmh - war der lecker!!!


Honeycrunch ist eine Apfelsorte,
die ich gerne kennen lernen und
 probieren wollte.
Äpfel gibt es bei uns zwar täglich,
aber Honey Crunch kannte ich 
bisher noch nicht.

Honeycrunch ist bekannt für seine
gute Balance aus Süße und Säure.
Zudem  hat diese Sorte einen
knackigen Biss.
Erhältlich ist diese Sorte in Europa
seit mehr als 10 Jahren und ist mir
leider enoch nie aufgefallen.
Französische Obstbauern haben diese
Apfelsorte in der USA entdeckt und mit
nach Europa gebracht.
Heute liegt das Hauptanbaugebiet
im schönen französischen Loire-Tal
und in der Provence, aber auch in 
anderen Regionen wird mitlerweile
der Honeycrunch angebaut.
wie z.B. im alten Land vor den Toren Hamburgs
in Südafrika und Neuseeland.


Am liebsten genießen wir den Apfel in 
Spalten geschnitten, so wie hier auf
dem Bild zu sehen ist.
 

Mein ältester Sohn nimmt sich täglich
seinen Apfel in die Arbeit mit.
Ohne geht er gar nicht ausser Haus.


Wenn auch Sie Ihrem Körper etwas
gutes tun wollen, dann essen Sie täglich
mind. 1 Apfel.
HONEYCRUNCH kann ich nur empfehlen!

Äpfel bestehen aus 85% Wasser,
enthalten über 30 Vitamine und
Spurenelemente, sowie zahlreiche
Mineralstoffe - vor allem aber auch Kalium.
Der HONEYCRUNCH vereint alles!
Er ist super saftig und schön knackig.
Zudem behält diese Sorte angeschnitten
lange seine weiße Fruchtfleischfarbe.
Zudem gefällt uns der Geschmack
sehr gut, denn er hat eine angenehme Süße,
aber auch zugleich eine leicht-angenehme Säure.
Das macht den HONEYCRUNCH zu einem
genußvollen Snack für den kleinen
Hunger zwischendurch.

Ich werde in Zukunft beim Äpfelkauf
auf die Sorte HONEYCRUNCH zurückgreifen,
denn diese Sorte hat die ganze 
Familie überzeugt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an das Empfehlerteam,
die mir diesen genußvollen Test ermöglicht haben.


Kommentare:

  1. mhh so lecker...leider vertrage ich seit einer Weile keinen Apfel mehr :-(
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte kenne ich bereits und mag diese ebenfalls sehr gerne!!! Mir gefällt die Verteilung von süß und sauer...
    Meine Schwiegermutter genießt ebenfalls jeden Tag einen Apfel... die dürfen bei Ihr auch nie ausgehen!!!

    AntwortenLöschen