Dienstag, 4. November 2014

Mein Geburtstag mit Überraschung für meine Gäste mit Sendmoments


  
Am Sonntag, den 2. November hatte ich Geburtstag.
Schon um Mitternacht wurde ich von meinen
Freunden überrascht, die mir mein Haus aussen
 geschmückt haben.
Mit vielen Luftballons, tolles Sprüchen
und 40er Schilder.

 
  

Wir haben dann noch etwas gefeier.

Die Nacht  für mich war etwas kurz!
Denn ich musste bald wieder raus, um mich für
das Treffen mit der Verwandtschaft fertig zu machen.

Auch diese hatten tolle Überraschungen für mich!

Aber auch ich hatte für meine Freunde in der Nacht,
sowie für meine Verwandschaft eine kleine
Überraschung vorbereitet:

 

  Ich hatte Euch doch schon mal berichtet,
dass ich bei SENDMOMENTS
für meine Freunde und Verwandte 
mir eine Festtagszeitung gestaltet habe.
Nachzulesen Hier:
Ich war schon sehr neugierig, wie meine 
Gäste auf die Zeitung von mir reagieren würden. 
  

Die Reaktion zu dieser tollen Zeitung
war sehr positiv!
Jeder, aber wirklich jeder fand es toll,
so mal mehr von mir zu erfahren.
Auch meine Verwandten konnten nicht genug
davon bekommen und fanden
diese auch richtig toll.
Gerne hätte sich fast jeder eine
mitgenommen.
Leider habe ich nur 5 Zeitungen
machen lassen, da ich dachte,
dass sich diese jeder nur durchlesen möchte
und dann das Interesse wieder weg wäre.
Da hatte ich falsch gedacht!

Meine Gäste waren auch von der Qulität 
sehr begeistert und fragten auch sehr
interessiert, wo man sich so eine tolle Zeitung
erstellen könne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SENDMOMENTS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kann ich nur empfehlen!!!
 



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. haaa, jetzt erinnere ich mich, wir haben am gleichen tag geburtstag! auch dir alles liebe nachträglich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evi,
    ich möchte Dir auch ganz lieb alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstg wünschen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.