Dienstag, 25. November 2014

Philips EnergyUp Light im Test




 


Vor einiger Zeit wurden 150 Tester für 
Philips EnergyUp gesucht.
Gesucht wurden 75 Tester für 
Philips EnergyUp White
und 75 Tester für Philips EnergyUp Blue.

Ich hatte mich für das Philips EnergyUp White beworben
und freute mich riesig, als ich die Zusage bekommen habe,
das ich eine von den Testerinen bin.

schon nach wenigen Tagen bekam ich mein Paket:


  Das Testpaket beinhaltet:
1 x PHILIPS  ENERGY UP WHITE Lampe
1 x Netzteil zur Stromversorgung
5 Informationsbroschüren zum lesen und verteilen.

Was ist EnergyUp?
Philips EnergyUp ist ein Energy-Licht, das die 
natürliche Kraft des Tageslichts wiedergibt, um den 
Energiehaushalt und die Stimmung zu verbessern.
20 bis 30 Min. reichen aus, um seine Energie aufzutanken.
Danach fühle man sich aktiver und wacher. 
So könne man alle Aufgaben bewältigen.

10.000 Lux - gleiche Intensität, dient als natürliches Tageslicht

Philips EnergyUp erzeugt Licht mit einer hohen Leuchtdichte 
von bis zu 10.000 Lux und einer Farbe ähnlich 
dem natürlichen Tageslicht. 
Dieses belebende Licht wirkt auf den Körper wie ein Sommertag, 
und es verbessert nachweislich die Vitalität und Energie, 
wodurch Müdigkeit und Winterdepressionen vertrieben werden.
 EnergyUp nutzt die neueste Philips Technologie und 
die neuesten leistungsfähigen Philips LED-Leuchten.
 Diese Innovationen sorgen für das schlanke Design von EnergyUp.
 So benötigt es wenig Platz auf dem Schreibtisch und 
kann überall zu Hause oder im Büro verwendet werden.


Der erste Eindruck:
Wow! Ist das ein helles Licht!
Das Licht lässt sich in verschiedenen Stufen einstellen.
Durch das schlichte Design finde ich diese Lampe   modern
und zugleich auch zeitlos.
 Das Philips EnergyUp White hat einen Standfuß, damit man die Lampe
in verschiedenen Räumen aufstellen kann.
Zudem befindet sich unten an der Lampe ein Gummistopper,
so das die Lampe nicht wegrutschen kann und somit sicher steht.
Auch zum Aufhängen ist diese bestens geeignet.
Eingeschaltet kann man zwischen mehrere Hlligkeitsstufen wechseln.
Hierbei braucht man nur das Touchfeld mit + oder  - verwenden..
Zwischen den beiden Feldern wird die Laufzeit der Lampe angezeigt.
d.h. wie lange man die Lampe bereits im Betrieb hat.
Das Licht entspricht wirklich einem natürlichem Tageslicht und man
fühlt sich nicht mehr schlapp, sondern wirklich fitter . 
Meine Arbeit lässt sich somit leichter erledigen.

Warum ich EnergyUp testen wollte:
Normalerweise mag ich den Herbst und den Winter sehr gerne.
Aber in den letzten Jahren ist mir immer mehr aufgefallen,
das gerade die Tage, an denen es sehr neblig und düster ist,
mir immer mehr Probleme bereitet.
Daher hoffte ich so sehr, das ich als Testerin dabei sein durfte,
um mich zu überzeugen, das das Philips EnergyUp wirklich hilft.
Ich ǵehe auch im Herbst und winter regelmäßig spazieren,
aber auch das half mir bisher nicht.
Das Wetter kann einen wirklich aus dere Bahn werfen.
Vor 10 Jahren habe ich darüber noch gelacht, aber anscheinend
kommt mit den Jahren auch so kleine Depressionen,
wenn zu wenig  Sonne da ist.
Ständig bin ich müde, schlapp, unkonzentriert
 und habe auf nichts Lust.
Kein Kaffee kann mir an solchen Tagen helfen.
Daher habe ich mich für diesen Test beworben.

Wofür ist PHILIPS  ENERGY  UP  WHITE gedacht?
Zur Hilfe bei z.B.
> Jetlag
> Leben in Innenräumen
> Energietiefs
> Winterdepressionen
> Störungen des Schlafrhythmus

Mehr dazu können sie  hier nachlesen.
 Zur Info fuersie-tester.de/philips-energyup

Zum Test:
Das PHILIPS EnergyUp ist überall einsetzbar!
In der Küche beim kochen, im Wohnzimmer beim fernsehen,
mit den Kindern spielen im Kinderzimmer , in der Arbeit z.B. Büro,
ect, .............

Gerade morgens brauche ich momentan viel Zeit um
 wach zu werden. Schlafe unruhig und auch mein 
morgendlicher Kaffee kann nicht wirklich Energie geben.
In meiner Küche habe ich zwar eine LED Lampe mit 
Tageslicht-Effekt, aber nicht in dieser Stärke.
Jeden Tag gönne ich mir 30 Min. nach dem Frühstück.
Ich gehe ins Wohnzimmer , schalte mir mein PHILIPS EnergyUp 
ein  und genieße das Licht. Nebenbei schaue ich 
meistens noch meine Emails am Laptop durch.
Danach fühle ich mich wirklich top. 
Beginne mit der Hausarbeit, die mir dann sehr gut 
von der Hand  geht und bin auch schnell damit fertig.
Ich wollte es wissen, ob es wirklich das Licht ist und 
habe 1 Woche darauf verzichtet.
Schon nach dem 2. Tag merkte ich wieder einen Anflug von 
Müdigkeit und ich hatte keine Lust zu nichts.

Mein Fazit:
Die Wirkung von PHILIPS ENERGY UP WHITE hat mich voll 
und ganz überzeugt. Seit ich das Therapie-Licht verwende,
 fühle ich mich viel aktiver, fitter und wacher. 
Bei mir hat die Winterdepression keine Chance mehr!
An Tagen, wo es den ganzen Tag sehr neblig, düster ist, 
da verwende ich  das PHILIPS ENERGY UP auch schon mal 2 x.

Ich möchte auch dieses tolle Produkt nicht mehr verzichten müssen.

PHILIPS  ENERGY UP kann ich nur empfehlen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Ein großes Dankeschön an "Für Sie Tester" und "Philips" 
die mir diesen tollen Anti-Winterblues Test ermöglicht
haben - DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen