Dienstag, 4. November 2014

Premium Crème de Chocolat - süßes Desser zum verführen





Von Dr. Oetker bekam ich ein kleines,
feines Testpaket mit folgendem Inhalt:



 Premium Crème de Chocolat in drei 
verschiedenen Geschmacksrichtungen
> Vollmich
> Zartbitter
> Weiße Schokolade

Ich habe mir die Zubereitung schnell durchgelesen 
und dachte im ersten Moment, das dies sehr 
aufwendig wäre.
Da habe ich es nochmals und genauer gelesen,
da merkte ich, das es überhaupt
nicht aufwendig ist.
150ml Milch   aufgewärmt. 
Mit dem Pulver zusammenrühren, 
Sahne dazu – fertig! 
Also wirklich schnell zusammengemixt. 

 
 
Das Einzigste was dann “länger” dauert ist die Kühlung.
Ca. 2 Std. solle man die Creme kühl stellen.

 

Die  Premium Crème de Chocolat
sind mit 46 - 48% Schokoladenanteil
wirklich sehr schokoladig.
 Das Dessert ist schön cremig und schmeckt
auch sehr lecker , aber auch sehr süß!
Zuviel könnte ich davon nicht essen und 
auch meine Familie nicht, aber so kleine
Mengen in den kleinen Dessert-Gläser
sind für uns optimal! 
Perfekt auch für ein festliches Essen, wenn
Gäste da sind!
Schnell zubereitet und schmeckt
himmlisch schokoladig! 
Jede der drei Schokoladensorten ist ein Genuss 
und so sollte für jeden die 
richtige Geschmacksrichtung dabei sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an Dr. Oetker,
die mir diesen Genußvollen Produkttest
ermöglicht haben.


Kommentare:

  1. Dr. Oetker mochte ich schon immer gerne und diese leckerchen sehen mal so richtig g´schmackig aus :) Für mich kommt hier nur die weise Schoki in Frage <3

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Was für Leckereien... Probieren würde ich auf alle Fälle alle drei Sorten :o)

    AntwortenLöschen