Dienstag, 11. November 2014

SPEICK THERMAL sensitiv - Duschgel & Body Lotion - Produkttest von Friendstipps


  
 

Bei Friendtipps gab es wieder
einen tollen Produkttest:

 
Bildquelle: http://www.friendstipps.eu
Ich hatte mich beworben und durfte
1 von 150 Testern dabei sein.

Ich freute mich sehr,
als mein Testpaket mit folgendem
Inhalt bei mir ankam:



SPEICK  THERMAL  sensitiv
ERFRISCHENDES DUSCHGEL

Ein erfrischendes Duschgel mit der Kraft 
des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.
Dieses Duschgel enthält hochaktive
Wirkstoffkomlexe:
° konzentrierte Algen-Extrakte zur 
Regulierung der Hautbalance
° sanfte Tenside
° rückfettendes Vitamin F
° hautberuhigenden Bio-Schilfrohr-Extrakt

Das Duschgel frischt leicht fruchtig durch
die Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen.
Zudem ist dieses Duschgel 100% frei von synthetischen
Duft- und Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und
Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan.
Dermatologisch allergologisch getestet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


SPEICK  THERMAL  sensitiv
 BODY  LOTION

Eine verwöhnende Body Lotion mit der Kraft
des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.
Diese samtige Pflege enthält hochaktive
Wirkkomplexe:
°  konzentrierten Algen-Extrakt zur
Regulierung der Hautbalance
° feuchgtigkeitsspendendes Bio-Aloe Vera-Gel
° reichhaltige Bio-shea-Butter
° schützendes Bio-Kamelien-Öl 

Die Body Lotion lässt sich schön gleichmäßig 
auftragen. Zudem  zieht diese sehr schnell ein
 und verleiht der Haut ein samtig- weiches Gefühl. 
Die Haut wird ausserdem mit einem frischem Duft umhüllt.
Mit präventivem, natürlichen Lichtschutz.

Auch dieses Produkt ist 100% frei von synthetischen Duft-,
Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen aus
Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen, Vegan.
Dermatologisch allergologisch getestet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

SPEICK THERMAL sensitiv - Duschgel & Body Lotion
haben mich wirklich überzeugt.

Das Duschgel lässt meine Haut nicht austrocknen,
wie herkömmliche Duschgels.
Zudem gibt es mir einen Frisch-Kick,
das ich sehr gerne mag. Vor allem am morgen.
Danach pflege ich meine Huat mit der Bodylotion.
Da diese sehr ergiebig ist, braucht man auch nicht viel
und die Lotion zieht wirkliuch sehr schnell ein.
Danach habe ich ein samt-weiches Gefühl und einen
angenehmen Duft auf meiner Haut.
Ich fühle mich gut gepflegt mit
SPEICK THERMAL sensitiv !

Ich kann  diese Produkte nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vuielen lieben Dank an Friendstipps,
die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.