Mittwoch, 12. November 2014

Super Skinny Serum von Paul Mitchell - Produkttest


  


Für eine Testaktion von Paul Mitchell
und InStyle wurden 500 Tester gesucht.

Ich freute michg sehr, als ich erfahren habe,
das ich dabei sein darf!

Ich erhielt für meinen Test 
ein Super Skinny Serum
von Paul Mitchell
in der Gröpße mit 25 ml.
Der Preis : 7,55 €

Super Skinny Serum
glättet und pflegt das Haar.

Dieses einzigartige Serum dringt tief in das
Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar
zusammen und sorgt für eine glatte Oberfläche.
Die enthaltene Silikone pflegen das Haar,
machen es wunderbar geschmeidig,
versiegeln es und schenken dem Haar
einen wundervollen Glanz.
Die geglättete Oberfläche und der
schmalere Durchmesser des Haares
verringern die Trockenzeit spürbar
und ermöglichen so ein schnelleres Styling
mit Anti-Frizz-Effekt. 

Ich und mein Sohn
haben es jetzt ausgiebig getestet.
Mein Sohn hat längeres Haar leicht gewellt
und sehr dickes, fülliges Haar.
Was er nicht mag, sind seine ungleichmäßigen 
Wellen im Haar.
Er hat das Serum ( 2 Pumpstöße)
in das Handtuchtrockene Haar
gleichmäßig verteilt.
anschließend das Haar geföhnt.
Zum einen war das Haar viel schneller trocken
und zum anderen hat er seit dem schönes glattes Haar
und dennoch seine schöne Fülle.
Auch der Glanz seiner Haare finde ich noch intensiver.

Ich verwende es hauptsächlich im trockenem Haar
Ich habe ein sehr seidig-weiches Gefühl und meine
Haare sind wunderschön glatt. Kein verfilzen mehr.
Auch bei mir ist der Glanz schön und ich bin zufrieden.

Auch verleiht es dem Haar eine angenehm frischen Duft.

Unser Fazit:

Das Super Skinny Serum von Paul Mitchell
ist sehr ergiebig, dennoch hat es einen
stolzen Preis. Da unsere Haare noch gesünder aussehen,
der Glanz einfach umwerfend schön ist, werden
wir das Serum uns auch weiterhin kaufen.
Zudem glättet es das Haar einfach toll.
Wir sind begeistert und können dieses
tolle Produkt nur empfehlen!


*******************************

Vielen lieben Dank an das 
Wild Beauty Kommunikations-Team
für diesen tollen Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.