Mittwoch, 31. Dezember 2014

Bama - mit diesen Produkten gut durch den Winter kommen





Schuhe sind für mich alles,
aber auch für die richtige Pflege
muss gesorgt werden.


Gerade im Winter ist es sehr wichtig, 
das man seinen
Schuh vor Nässe schützt.

BAMA ist die Marke,
die für dieses Problem
die passenden  Pflegeprodukte hat.
BAMA POWER PROTECTOR
gibt dem Schuh den perfekten Schutz
 bei Wind und Wetter.
Dieses Spray ist ein Allroundtalent und ist für
 alle Materialien und
Farben bestens geeignet.
Es bietet starken Schutz vor
Nässe und Schmutz.
Ob Glatt-& Rauleder,
Textilien und Hightech-Materialien
Er schützt das Material und darf bei
der Schuhpflege nicht fehlen!
Bama Power Protector ist zudem ganz einfach in
der Anwendung:
aufsprühen! einwirken lassen!
und schon kann man los maschieren!


Zudem eignet sich dieses tolle Spray
auch zum imprägnieren von Schneeanzügen und Handschuhe.
Somit brauche ich nicht mehrere , verschiedene Spray`s
kaufen, sondern kann mit einem Spray Schuhe 
und Kleidung imprägnieren.

Bama Power Protector hast einen Schutz 
bis zu 15 Regentage.
Danach sollte man das Produkt erneut einsprühen!

Bama verwende ich schon seit längerer Zeit und
bin sehr zufrieden.
Ich kann die Produkte nur empfehlen!

**********************
Zum testen habe ich auch noch
 2 weitere Produkte erhalten:
1 x Bama Alutherm-Airtech-Sohle
und
1 x Bama Thermo Extradünn

Gerne berichte ich Euch von meinen Erfahrungen:

BAMA ALUTHERM AIRTECH
ist eine moderne Wintersohle,
denn diese besteht aus einer Materialkombination
die einen angenehmen Wärmekomfort bietet.
Ein Luftkammersystem im Inneren der Sohle,
unterstützt durch ein 2-faches Alu-Schild,
isoliert besonders gut gegen Kälte. 



Diese Sohle legt man in den Schuh
mit der Aluseite  nach unten.
Die Alutherm-Sohle hält sehr gut und
verrutscht nicht im Schuh.
Wenn es draussen sehr kalt ist,
so wie in den letzten Tagen und wir gerne
spazieren gehen, lege ich die Sohlen vorher
kurz auf den Heizkörper.
Das Alu speichert die Wärme so gut,
dass ich sehr angenehm warme Füße habe
und nicht mehr frieren muss.

Die Schuhe , wo auf dem Bild zu sehen sind,
haben ein Fellfutter, aber leider nicht mehr vorne
an den Schuhspitzen und auch die Sohle ist sehr dünn,
was leider bei vielen Schuhen so ist.
Mit den Bama ALU-Therm Airtech
bleiben die Füße schön warm und wenn
meine Füße warm sind, kann ich lange spazieren gehen.

Auch bei den Kinder-Schuhen gebe ich gerne die
Bama ALU-Therm Airtech in den Schuh,
damit sie beim Schlittenfahren lange bloeiben können
und keine kalten Füße bekommen.

Kann ich nur empfehlen!!!

******************************
BAMA THERMO  THIN  FIT
Ultradünne Alusohle


Keine kalten Füße mehr mit
Bama Thermo Thin Fit Sohle.
Diese Sohlen passen in jeden Schuh,
da diese ultradünn sind.
Das Obermaterial ist kuschelweich.
Zusätzlichen Kälteschutz bietet die
Alubeschichtung. Das besondere an diesen
Sohlen ist die Memory-Schaum-Schicht,
die dämpft und polstert - bei jedem Schritt.
Ideal auch für schmale und modische Schuhe geeignet.

Ich trage diese in meinen
 Turnschuhe, die ich in der Arbeit trage,
auch wenn ich raus gehen muss, bleiben
meine Füße warm.
Ich bin begeistert!

***********************

Mein Fazit:

Ich bin von den BAMA-Produkten wirklich überzeugt
und kann diese nur empfehlen!
Erhältlich sind die Bama Produkte in vielen Schuh-Geschäften vor Ort,
aber auch Online, wie Amazon erhalten Sie die
Produkte von Bama.
Probieren Sie es selber aus und Sie werden begeistert sein!

***********************
Vielen lieben Dank an das PR-Team von Bama
die mir diese Produkte unentgeldlich 
zur Vergügung gestellt haben.
Danke dafür!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen guten rutsch in das neue jahr! mögen 2015 alle deine wünsche in erfüllung gehen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.