Freitag, 19. Dezember 2014

Brandnooz-Box Dezember 2014


   
 

Meine Brandnooz-Box 
Dezember 2014
ist da!!!!

Dieses mal unter dem Motto:
WOHLIGE WEIHNACHTEN!

Ich war schon sehr neugierig,
was darin alles enthalten sein wird
und das ist der Inhalt:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Em-eukal Gummidrops
Hochwertige Zutaten und wertvolle 
ätherische Öle in den Gummidrops
 sorgen für ein extralanges,
wohltuendes Kauerlebnis.
In 3 Sorten erhältlich!
Anis-Fenchel: beruhigt Hals & Stimme
Ingwer-Orange: die Schärfe des Ingwers vereint mit der fruchtigen Orange
Em-Eukal Eukalyptus Menthol lässt tief durchatmen.
1 Packung mit 90g kostet 1,85€
Launch Oktober 2014 

Ich habe sofort die Ingwer-Orange probiert und finde diese super gut.
da freue ich mich schon auf die anderen beiden Sorten.
~~~~~~~~~~~~

Lindt Hello.

Die Schokolade mit echtem Lifestyle.
Cookies & Cream zergehen auf der
 Zunge. Diese Schokolade ist immer 
eine Verführung wert. Auf dem Bild 
sehen Sie 1 x Hello Lindt Cookoes &
 Cream und 1 x Hello Lindt Cookoes
& Cream in der goodnooz Schokobox.
Diese eignet sich hervorragend zum 
Verschenken. Egal ob unter dem Weihnachtsbaum oder mit der Post
 versendet. Über eine kleine süße Aufmerksamkeit freut sich jeder.
Lindt Hello (100g) kostet 2,20 € 
mit der goodnooz Schokobox kostet diese auch nicht mehr!
Launch September 2012

Diese Schokolade kenne ich bereits.
Schokolade mit Hochgenuss.
~~~~~~~~~~~~~

Hengstenberg Genießer Rotkohl
Rotkohl verfeinert mit erlesenen Rotwein 
und fruchtigen Preiselbeeren. Dieses muß noch
 nur kurz erhitzt werden und kann sofort serviert 
werden. Passt hervorragend zu Wildgerichten,
 Rinderbraten, Sauerbraten, aber 
auch zu Ente oder Gans.
Preis: 1,49 € (400g)
Launch September 2014

Diese Sorte Rotkohl habe ich vor kurzem erst zur ente serviert.
Geschmacklich konnte mich dieses überzeugen!
~~~~~~~~~~~~~~


 
Seeberger Persische Pistazien
Diese Pistazien sind fein gewürzt mit 
Pfeffer und Salz.
Erhältlich auch in "gesalzen"
150g kosten 3,39 €
Hier finde ich den Preis doch etwas hoch!
Launch November 2014

Diese werde ich mit meinen Kindern zu einem Fernsehabend genießen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Bugles
sind kleine Mais-Snacks in Hörnchenform.
Dieser einzigartige Knusperspaß ist in 2 verschiedenen sorten erhältlich:
"Nacho Cheese" und " Paprika-Style"
100g kosten 1,59 €
Launch Anfang 2000

Diese Hörnchen schmecken nicht nur lecker,
sondern sehen auch toll aus.
Ich serviere gerne meinen Freunden diesen Knabberspaß.

~~~~~~~~~~~~



 Hitschler
Saure Fruchtgummi Monster
Die Fruchtgummis haben nicht nur eine
 lustige Form, sondern schmecken auch 
noch fruchtig. Die Lustig sauren Monster 
schmecken nicht nur Kindern ,
sondern auch Erwachsene
1 Packung mit 175g kostet 0,99 €.
Launch Juni 2014

Die fruchtgummis schmecken wirklich schön fruchtig,
aber sauer finden wir diese überhaupt nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Fazit:

Die Produkte finde ich gut.
Dennoch finde ich hier THEMA-VERFEHLUNG.

Ich hätte mir bei wohlige Weihnachten
mehr Weihnachtsprodukte gewünscht,
wie z.B. Glühwein oder eine gute Teemischung.
passend dazu einen Mini-Stollen, oder, oder , oder.

 Aber in dieser Box finde ich gar keine Weihnachtsstimmung,
bis auf dieses Bäumchen hier!


Und wie hat euch die Box gefallen?


Kommentare:

  1. Wie du ja bereits gelesen hast, finde ich die Box diesen Monat recht bescheiden :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt der Inhalt überhaupt nicht! Gerade jetzt in der Weihnachtszeit hatte ich wirklich gedacht, dass nochmal eine Bombenbox rausgehauen wird... Nur Süßigkeiten... und bis auf das Rotkohl überhaupt nix was zum Motto passt... Sehr schade, ich bin enttäuscht!

    AntwortenLöschen