Dienstag, 2. Dezember 2014

die tollsten weihnachtsgeschenke findet man bei COOLSTUFF


  

Habt Ihr schon Eure Weihnachtsgeschenke gekauft?
Nein?
Ihr seid noch auf der Suche nach etwas Besonderen?
Etwas individuellen?

Schaut doch mal bei Coolstuff vorbei!

Ich habe vor einer Woche gestöbert
und bin fündig geworden.

Hier habe ich Geschenke für die ganze Familie gefunden.

Unter der Kategorie "Essen & Trinken"
habe ich tolle Geschenke gefunden, 
die ich Euch gerne vorstellen möchte:

Mein Sohn meinte vor einiger Zeit,
wenn er von zu hause auszieht,
möchte er so einen collen Messerblock
unbedingt in seiner Wohnung haben.
Dieser Messerblock ist nicht nur wunderschön,
sondern auch qualitativ sehr hochwertig.
Folgende Messer sind enthalten:
Kochmesser: 33 cm,  Brotmesser: 33 cm
 Tranchiermesser: 33 cm    Universalmesser: 24 cm
und ein Schälmesser: 20 cm.
Die Messer bestehen aus rostfreiem Molybdän-Vanadium-Stahl.
Dieses Material gilt als schärfer und verschleißfester
als herkömmlicher Edelstahl (18/8)
Die Maße des Messerblocks hat einen Durchmesser von 25,5 cm
und eine Höhe von 38,5 cm.

Erhältlich ist der Voodoo-Messerblock in den Farben
schwarz und rot zum Preis von 89,90 €
In Chrom kostet dieser 118,- €

Die Freude bei meinem großen Sohn wird Groß sein
und darauf freue ich mich schon!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Jüngster Sohn wünscht sich schon sehr lange
eine eigene Zuckerwattemaschine.
Auch diese findet man in diesem tollen Shop:
Laut Beschreibung reicht 1 El Zucker
für 1 Zuckerwatte. 
Dieses Gerät ist sehr hochwertig und gut verarbeitet.
Ich bin schon sehr neugierig, wie es meinem
Jüngsten gefallen wird und wie es funktioniert.
Der Preis für dieses tolle Produkt ist 26,95€
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch mein Mann soll nicht leer ausgehen und
 bekommt von mir
in der Geschenkpackung
mit 50 Geschmacksrichtungen.
Mein Mann liebt Jelly Belly
und bei Collstuff bekommt man diese
in verschiedenen Packungsgrößen:
Geschenkspackung mit 10 Geschmacksrichtungen ~ 4,90 €
Geschenkspackung mit 20 Geschmacksrichtungen ~ 8,90 €
Geschenkspackung mit 40 Geschmacksrichtungen ~ 16,90 €
Geschenkspackung mit 50 Geschmacksrichtungen ~ 19,90 €

~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber auch ich habe mir etwas geleistet
und mein großere Wunsch war es,
selbst Popcorn herzustellen, dass so einen
guten Geschmack wie im Kino hat.
Ich habe mir dieses wundervolle Gerät gekauft:
 Dieser ist seit ca. 2 Wochen täglich
im Einsatz. wir haben schon die verschiedensten
Kreationen gemacht, wie z.B.
Vanille-Popcorn oder Popcorn mit Orangen-Zimt-Geschmack
aber davon werde ich euch in einem eigenem
Bericht davon berichten.
Es macht wirklich viel Spaß und dieses Popcorn 
schmeckt wie im Kino!
Kann ich nur empfehlen!!!
Der Preis für das qualitativ hochwertige Gerät: 69,90 €
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

COOLSTUFF kann ich nur empfehlen!
Hier findet man Geschenke für die ganze Familie 
und auch Freunde.
Für jedes Alter - hier wird man fündig!

Die Produkte sind qualitativ hochwertig
und der Preis ist angemessen.

Zudem findet man sich in dem Onlineshop sehr gut
zurecht, denn Coolstuff ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.

Schauen Sie doch mal vorbei!!

http://www.coolstuff.de/tag/Weihnachtsgeschenke-2014  
Versandkostenfrei ab 29,- €!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an COOLSTUFF, das ich so tolle
Produkte vorstellen durfte.

Kommentare:

  1. Haha das abgestochene Männlein ist ja genial...
    Aber die Popcorn-Maschine finde ich schon super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Messerblock ist ja makaber..aber irgendwie cool....
    Ich glaube die Popcornmaschine würde mir auch gefallen^^.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Popcornmaschine ist echt der Renner bei uns zu hause. Zudem schmeckt das Popcorn hier wie im Kino.
      Egal wer zu uns kommt, möchte Popcorn. :)
      Kann ich nur empfehlen!!
      Liebe Grüße

      Löschen