Dienstag, 9. Dezember 2014

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe getestet


   
 

Ich freute mich sehr, als ich im November
eine tolle Email bekommen habe:


"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nun als Produkttester
 für Eucerin Aquaphor Repair-Salbe freigeschaltet 
und erhalten innerhalb der
 nächsten Tage Ihre Tube zum Testen." 

Schon nach kurzer Zeit hatte ich auch schon 
mein Päckchen erhalten. 

Darin enthalten war:

 

1 Tube Eucerin Aquaphor Repair Salbe

~~~~~~~~~~~~~~~

Die EUCERIN AQUPHOR REPAIR-SALBE
ist eine spezielle Fettsalbe die schützt
und pflegt  die Haut.

Anzuwenden bei :

> extrem trockener Haut
> rissiger Haut
> irritierter Haut
> geröteter Haut
> stark beanspruchter Haut

Die Eucerin Aquaphor Repair Slabe
> fördert eine schnellere Hautregeneration
> schützt vor äußeren Einflüssen
> und beruhigt die Haut

Gerade bei trockenen und rissigen Hautstellen
wie der Ellenbogen, Knöchel, Füße, Babypo
oder  Hände pflegt und schützt 
die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe. 

Kann aber auch zur Hautpflege zum zum Schutz
bei irritierter und geröteter Haut wie z.B.
nach dermatologischen Behandlungen, 
nach einer Strahlentherapie,
bei Kälte, Wind und Wetter,
im Windelbereich oder bei
starker Beanspruchung durch Sport
(Laufen, Radfahren, schwimmen, Reiten)

Zum Hautschutz und zur Intensiv-Pflege
der Hände, wie nach dem Händewaschen,
spülen oder Gartenarbeit.

Wie wird Eucerin Aquaphor Repair-Salbe angewendet?

Die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe kann man
mehrmals täglich nach Bedarf dünn auf die 
betroffenen, vorher gereinigten und abgetrocknete
Hautstellen auftragen.

Mindestens 3 Tage lang anwenden.

Da die Konsistenz sehr fettre4ich und ergiebig ist,
sollte diese sehr dünn und sparsam aufgetragen werden.

Aber VORSICHT:
Nicht auf offenen, nässenden oder blutenden
Hautstellen anwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Wie man hier sehen kann, ist die Konsistenz sehr
kompakt und fettreich.
Diese Menge reicht aus, um meine Hände einzucremen
Diese Menge verwende ich auch für mein Gesicht.

Ich gehe regelmäßig spazieren und bei Wind bekomme
ich immer sehr trockene,r auhe Hautstellen im Gesicht.
Vor allem am Kinn.
Schon nach wenigen Tagen war meine Haut wieder
schön weich und glatt, aber dennoch pflege ich vor meinem
Sparziergang meine Haut jetzt immer mit Eucerin Aquaphor Repair Salbe.
Somit ist meine Haut optimal vor Kälte und Wind geschützt!


Ich werde diese Salbe auch meinen Männern zum 
Ski fahren mitgeben, denn gerade hier muß die Haut
gut gefettet werden und mit der Euerin Aquaphor Repair Salbe
finde ich, ist die Haut gut vor Wind, Kälte und Nässe gut geschützt.

Ich bin begeistert und werde in Zukunft gerne 
EUCERIN AQUAPHOR REPAIR SALBE 
wieder kaufen und kann diese nur empfehlen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für diesen pflegenden Produkttest.
 

1 Kommentar:

  1. ich durfte diese bereits auch testen und wir waren ebenso begeistert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.