Mittwoch, 17. Dezember 2014

Felix Knabber-Mix - mein Kater durfte testen und ....


   

Mein Kater Wuschel durfte testen!

Er bekam von Nestle ein tolles 
Testpaket:

 

Felix Knabber Mix Original
 Hierzu haben wir eine Original großen Knabbermixbeutel und 
einige Proben zum Weitergeben erhalten.
Außerdem waren Rabattcoupons dabei.



Der Knabber-Mix sieht aus wie kleine bunte Plätzchen.
Viele verschiedene Formen sind enthalten.
Der Duft ist angenehm und unwiederstehlich für 
meinen Kater!
Wie man hier sehen kann!

 

Die Leckerlis enthalten Proteinen,
Vitaminen und Omega 6 Fettsäuren.


FELIX KnabberMix gibt es in 6 leckeren Sorten: 
Original, Strandspaß, Grillspaß, Wild auf Wild, 
Picnic Party und Dreikäsehoch.

Der gesunde Snack um meinen Kater zu verwöhnen!

Mein Kater bevorzugt Knabermix gegenüber seinen
vorherigen Leckerlis.
Daher werde ich in Zukunft nur noch 
Felix Knabber-Mix kaufen!

Verwöhnen aus sie Ihre Katze mit Felix Knabber-Mix
Ihre Katze wird begeistert sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felix Knabber-Mix wurde mir unentgeltlich
und zum testen zur Vergügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Meine Racker durften mal die Felix Crunchys testen, mochten sie gerne. Aber da der Fleischanteil so dermaßen gering ist, kaufe ich Felix eigentlich überhaupt nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen