Dienstag, 9. Dezember 2014

Fotogeschenke und Kalender von Snapfish im test


   


Was soll man auf Weihnachten schenken?
Ich stehe jedes Jahr immer wieder vor dem 
gleichem Problem!
Am liebsten verschenke ich etwas persönliches.

Foto-Geschenke  -  das ist die Lösung

Ich bin auf den Onlineshop von SNAPFISH
aufmerksam geworden.
SNAPFISH ist einer der führenden Online-Fotoservice.
Hier kann man tolle Fotobücher, Fotokalender,
Grußkarten und verschiedene Foto-Geschenke gestalten.

Hier wurde ich auch schnell fündig und habe mir ein paar
Foto-Geschenke bestellt:



1 x Foto-Kalender
1 x Foto-Tasse
1 x Schlüsselanhänger
1 x Bilderbox

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf der Onlineseite von SNAPFISH gibt
es eine tolle Auswahl an verschiedenen
Kalendern, die man sich gestalten kann.
>  Kalender kreativ ab 19,90 €
> Kalender Klassik ab 7,99 €
> Foto-Collage-Kalender ab 4,99 €
> Kalenderposter ab 3,99  €
> Tischkalender nur 14,99 €

* * * * * * * * * * * * * * *

Ich habe mich für den Kalender kreativ XL entschieden.

 

Mein Fotokalender:
Zuerst habe ich mir alle Fotos hochgeladen, die ich meinte
in meinem Kalend erzu verwenden.

Zuerst habe ich den Einband gestaltet (wie man oben sehen kann)
Anschließemd habe ich mit dem Januar 2015
das Gestalten begonnen:
Unzählig viele Hintergründe kann man dafür auswählen.
so konnte ich jeden Monat anders gestalten.

Auch einen kleinen Film habe ich auf YouTube entdeckt:
 


Mein Fazit:

Dieser Fotokalender ist wunderschön geworden.
Die Qualität der Bilder - einfach TOP.
Zudem finde ich das Gestalten ganz easy und
es hat mir Spaß gemacht. 
Preis: 19,90 €

Kann ich nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Meine Fototasse:


Ich habe mich für eine Fotocollage entschieden und habe eine Tasse
weiß mit Innenfarbe gelb gewählt.
Auch diese Tasse konnt mich überzeugen.
Der Fotodruck ist wirklich schön geworden und
die Farben sind kräftig.

Der Preis für diese Tasse liegt bei 12,99 €.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Bilderbox:
 

Die Bilderbox hat mir so gut gefallen, die wollte
ich unbedingt testen.
Für diese Fotobox muss man sich 50 seiner 
beliebtesten Bilder hochladen.
Danch sollte man seine Fotos nochmals kontrollieren und
 wenn alles passt, kann man diese in den Warenkorb geben.
Zur Aufbewahrung der Bilder werden diese in einer
Metall-schatulle mit Snapfish-Design geliefert.

Diese Box finde ich persönlich einfach super
für ein weihnachtsgeschenk.
Damit kann man Großeltern eine Freude machen
und zudem sind die Fotos gut aufbewahrt.
Der Preis:nur 9,99 €

Kann ich nur empfehlen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Schlüsselanhänger als Glücksbringer:

 

Unter 4 Kuscheltiere konnte ich wählen:
Ich habe mich für die kleine süße Maus entschieden.
Darauf mit dem Foto meiner beiden Jungs.

Dieser Schlüsselanhänger komnmt in mein Auto.
So habe ich meine Kinder immer bei mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich bin von SNAPFISH sehr begeistert.
Das Gestalten der Produkte war wirklich sehr 
einfach und ich hatte Spaß dabei. 
Die Qualität der Bilder ist einfach TOP.
 Auch das Preis-/Leistungsverhältnis
ist sehr gut!

Ich kann SNAPFISH nur empfehlen!

Und wenn sie noch auf der Suche nach 
einem passendem Geschenk sind,
dann schauen Sie >>HIER<< doch mal vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~
 
Vielen lieben Dank an Snapfish,
die mir diesen wundervollen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. ein paar schöne Produkte hast du da bestellt! Wir durften auch testen und sind begeistert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen