Freitag, 19. Dezember 2014

fotorola - Foto-Kalender und Foto-Bücher im Test


   
 

fotorola ist ein Onlineshop
für Fotobücher und Fotokalender.

fotorola wurde 2013 in der Schweiz gegründet
und seit September 2014  bietet fotorola auch
in Deutschland seinen Kunden hochwertige
Fotobücher und Fotokalenderzu einem unschlagbar
günstigen Preis an.

fotorola hat das Ziel, besonders gefragte Produkte
wirtschaftlicher, einfacher und preiswerter anzubieten,
dennoch eine hohe Qualität anbieten zu können.

Ich durfte mich überzeugen und bestellte
mir ein Fotobuch und einen Kalender:

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotobuch:
Als erstes wählte ich unter 
4 verschiedene Foto-Formate aus.
Ich habe mich für den Klassiker entschieden
und das DIN A 4 Hochformat gewählt.
Der Preis hierfür ist 14,95 €.

 Ich klickte auf "Fotobuch erestellen" und schon konnte es losgehen.
Thema auswählen und Fotos hochladen.
Das Gestalten war wirklich sehr einfach.
Man bekommt tolle Vorlagen, die man verwenden kann.

In kurzer Zeit habe ich mein Fotobuch gestaltet und in den Warenkorb gegeben.



Als nächstes habe ich mir einen Kalender gestaltet:
6 verschiedene Kalender werden bei fotorola angeboten.
Ich habe mich für den Wandkalender A4 Hochformat zum Preis von 9,90 € entschieden.
Auch hier war das Gestalten sehr einfach und schnell war mein
Kalender fertig gestellt und bestellt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fotobuch:
Mein 40. Geburtstag


Begeistert bin ich von der tollen Qualität der Bilder.
Das Buch ist wirklich toll geworden.

Das Format passt in jedes Regal . ( 21 x 27.7 cm)
Das Cover besteht aus 3mm starkem Recyclingpappe und wird mit einem
hochwertigem Druck versehen.
Die Innenseiten sind hochwertiges, starkes Bilderdruckpapier  (170g/m2      )
auf dennen der glänzend- brillanter Fotodruck  kommt.
Das Fotobuch kann man bestellen von 28 Seiten bis 140 Seiten.

Ich bin von diesem Buch mehr als nur begeistert,
Die Qualität der Bilder ist 1a.
Das Erstellen des Fotobuches einfach und simpel, denn man braucht sich 
keine Software runterladen und man kann sofort loslegen.
Unschlagbar ist hier auch das Preis-/Leistungsverhältnis!!
  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mein Kalender:
Unser Kater Wuschel


Auch hier bin ich mehr als nur begeistert.
Top Qualität!

Dieses Format finde ich optimal. 
Die Maße des Kalenders: 21 x 29,7 cm also A4
ist einfach ideal.
Zudem lassen sich in diesen Kalender Termine
gut eintragen.Das Druckerpapier des Kalenders
 ist mit 250g/m2 sehr stabil und der Bilderdruck ist 
glänzend und qualitativ sehr hochwertig!
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist,
das das desckblatt aus Klarsicht PVC ist.
Zusammengehalten wird dieser durch die
stabile silberfarbige Spiralbindung
und kann durch den Aufhänger, der mittig an
der Spiralbindung ist,
aufgehängt werden.


Ich bin von dem Kalender mehr als nur begeistert,
Die Qualität der Bilder ist 1a.
Das Erstellen des Kalenders ist einfach und simpel, 
denn man braucht sich  keine Software runterladen
und man kann sofort loslegen.
Unschlagbar ist hier auch das Preis-/Leistungsverhältnis!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FAZIT:

fotorola kann ich jedem nur empfehlen!!!
TOP Qualität
zu einem SPITZEN -Preis!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
IMPRESSUM:

fotorola
 admago GmbH
An der Falkenburg 1b
99425 Weimar

 Kontakt: info@fotorola.de

www.fotorola.de 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an fotorola, die
mir diesen Produkttest unentgeldlich
ermöglicht haben. DANKE
 

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr für Weihnachten ein Fotobuch und einen Fotokalender bei Pixum bestellt... bin hier bisher eigtl. auch immer zufrieden gewesen! :)
    Vlg und einen schönen 4.Advent!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Fotobücher gerne, man kann sie schön halten, herzeigen und sie verbleichen nicht. Es gibt schon so viele Anbieter, Wahnsinn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Solch Fotobücher sind immer eine wundervolle und bleibende Erinnerung... auch nach Jahren erfreut man sich daran immer aufs Neue :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.