Donnerstag, 11. Dezember 2014

Freundschaftsband aus Leder - Lenas Freundschaftsband im test


   
 

Jeder kennt Freundschaftsbänder.
Diese gibt es aus verschiedenen Materialien,
Farben und Mustern.
Ich kenne Freundschftsbänder schon seit Kindertagen.

 Was sind eigentlich FREUNDSCHAFTSBÄNDER ?

Freundschaftsbänder sind Armbänder die
z.B. aus seidenbast geknüpft werden
oder so wie bei LENA aus Leder sind und
bestickt werden.

Diese Armbänder sind ein Zeichen von
Freundschaft und Zuneigung.

Freundschaftsbänder trägt man eigentlich immer
und legt diese nie ab.

LENA hat sich spezialisiert
aus Leder zu besticken.

Ich durfte aus dem Sortiment
von Lena ein Freundschaftsarmband aussuchen
und besticken lassen.

Bestellt habe ich mir
das Lederarmband 
"ZWEISAM"



- ein elegantes, schwarzes 
Männer-Lederarmband.
Das Armband hat eine große
Gürtelschnalle in Silber,
sowie zehn Gurtlöcher
die silber umrahmt sind.
 
Länge: 28 cm   Breite: 3,6 cm
Preis 28,99 € zzgl. Versandkosten.

Mit dem Konfigurator
kann man den Wunschtext und die 
Schriftart auswählen:

auch ein Symbol und die Wunschfarbe
kann man wählen:


Am 8.12. bestellt und heute am 11.12 erhalten.

und so sieht mein Freundschaftsband aus:


Mein Sohn hat sich riesig gefreut und auch gleich
angelegt und jetzt gibt er es nicht mehr her:
 
 

Mein FAZIT:

Die Verarbeitung ist sehr gut.
Die Schrift hätte ich mir etwas mehr in der Mitte gewünscht,
aber dennoch gefällt es mir sehr gut.

Das einzige, was ich etwas bemängle ist,
das man bei dem Konfigurator nicht sieht,
wie das auf dem Armband aussieht.
Das ist Schade!

Ansonsten finde ich das bestickte Freundschaftsband
als tolle Idee und die Auswahl ist auch toll.

Ideal auch als Weihnachtsgeschenk!

Mein sohn ist total begeistert und wird es auch 
nicht mehr ablegen!

*********************
Impressum:
Lenas Freundschaftsbänder
Hensel Oesterrich GbR
Reinhardtstraße 19
10117 Berlin
Email: lena@freundschaftsband,de

*********************

 
Und wie gefällt Euch das Freundschftsband?

*************************
Vielen lieben Dank an Lena, die mir diesen tollen
Produkttest ermöglicht hat.

1 Kommentar:

  1. Gehört habe ich davon schon einmal, dass Ergebnis jedenfalls kann sich sehen lassen!

    AntwortenLöschen