Sonntag, 28. Dezember 2014

Hauptpreis bei Cat-Spot gewonnen




 

CATSPOT ist eine  
Katzen-Community mit 
großem Katzenforum!

Hier finden man immer tolle Aktionen,
bei den man mit machen kann.

Ich hatte  bei der
AKTION  "Glückliches Tier"
mitgemacht.
Wohlfühlgewicht bestimmen und
Katzenmöbel gewinnen.

Hier bei hatte ich großes Glück
und den Hauptpreis gewonnen!


Ich freute mich riesig und bestellt noch 
am 22. 12. die Katzenmöbel.

Zum einen bestellte ich den
Wandkratzbaum
 

und noch ein Katzensofa Le Canapé plus.


 

Geliefert wurden die Möbel am 24.12.
So hat unser Kater Wuschl auf noch
ein Weihnachtsgeschenk unter dem
Baum bekommen.
 
Der  Wandkratzbaum 
müssen wir erst noch an der
Wand motieren,
aber sein  Sofa liebt er,
denn er liegt sehr gerne darauf.

Die Möbel bestehen aus sehr stabilen Wellpappe
und werden in Deutschland produziert.

~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an das Hill`s -
und Cat-Spot-Team für
diesen tollen Gewinn.


 

Kommentare:

  1. Gratuliere, das sind ja tolle Teile;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Mein Kater liegt auch sehr gerne darauf. Und zudem sehen die auch toll aus. :) LG

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn :o) Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen