Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mein-Notizbuch im Test


   

 

Heute darf ich Euch einen ganz
 tollen Online-Shop vorstellen.


Das Notizbuch zum Selbstgestalten 
In 2 verschiedenen Varianten erhältlich:
Classic und Premium.
Mit eigenen Bildern/Fotos das
Cover designen.
Auch den Inhalt kann man dazu
selbst gestalten.
Zudem bietet Mein-Notizbuch
auch Themennotizbücher zum
selbstgestalten  , wie z.B.
Diätplaner - Glückstagebuch -
Reisetagebuch - Rezeptbuch - ....
und Terminplaner an.


Ich finde die 08/15 Notizbücher 
langweilig und zudem haben das ja viele.

Mit Mein-Notizbuch kann mir das nicht passieren!

Ich durfte mir ein Notizbuch gestalten
und es machte mir richtig viel Spaß!

Ich  wählte unter der Kategorie Notizbuch
 das DIN A 5 Premium aus.

 
Klickte das Premium an, um mit dem Gestalten zu beginnen:


Als erstes habe ich mir meine Bilder hochgeladen,
die ich auf meinem Notizbuch Vorder- und Rückseite haben wollte.
Danach habe ich die Textfarbe ausgewählt um auf der
Vorderseite "Notizbuch" einzugeben.
Recht unter der Designauswahl findet man viele verschiedene
Motive, mit dem man sein Cover noch verschönern kann.
Hier habe ich Herzen gewählt und die Farbe Orange.
In sekundenschnelle war das Cover fertiggestellt.
 Noch schnell die passende Gummischnur ausgewählt
und auf weiter gehen.

 

Auf der ersten Seite kann man seinem
Notizbuch einen Titel geben und einen
Text einfügen. Zudem kann man seine
Adresse auf dieser Seite anbringen.
Auch das habe ich gemacht!

 Im nächsten Schritt wählt man dann den Inhalt.
Diesen kann man in 3 verschiedene Blöcke auswählen,
was ich sehr toll finde und auch gemacht habe.
Ich habe mich beim ersten Block für die Diät entschieden,
Diese geht von seite 2 - 43.
 

Block 2 habe ich links kariert und rechts liniert
2 spaltig gewählt. Diese geht von Seite 44 - 85.

 

Im Block 3 habe ich mich auf beiden Seiten
für liniert entschieden, aber auf der
linken Seite habe ich 3 Spalten und auf der
rechten Seite 2 Spalten. Zudem habe ich
mich auch für Seitennummern entschieden.
dieser Blog geht von Seite 86 - 127.

  

 Anschließend in den Warenkorb und fertig.

schon nach wenigen Tagen kam mein
tolles Notizbuch bei mir an.

Ich war von der tollen Qualität des Bildes sehr begeistert.
Auch ist das hochwertige Lederfaser Cover sehr stabil.

Und so schön ist mein persönliches Notizbuch geworden:
 

 

Beim durchblättern ist mir noch etwas besonderes aufgefallen:
auf den letzten beiden seite befindet sich
1 x seitlich ein  aufgedrucktes Linial 
  und 1 x eine praktische Einschubtasche

 

 Mein Fazit:

Das Design der Seite und die ansprechende Grafiken
sind farblich sehr stimmig. Zudem ist die Webseite
sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr gut zurecht.
Sehr unkompliziert gestaltet man in der schnelle
sein individuelles Notizbuch.
Zudem wurde auch sehr schnell geliefert.
Der Preis von 24,95 € finde ich angemessen.
(zzgl Versand von 3,95 €)
Die Verarbeitung und die Qualität ist hervorragend.

Ich bin begeistert und kann MEIN-NOTIZBUCH
nur empfehlen!

** ** ** ** ** ** ** ** **

Ein persönlich gestaltetes Notizbuch wäre auch
eine sehr gute Geschenkidee zu Weihnachten !

Alle Bestellungen nach Deutschland
die bis einschließlich Sonntag, den 21.12.2014,  
 eingehen, werden noch vor Weihnachten ausgeliefert. 
Alle Bestellungen ins Ausland
die bis einschließlich Mittwoch, den 10.12.2014,  
 eingehen, werden noch vor Weihnachten ausgeliefert.  

Schauen Sie doch gleich mal bei 
vorbei und gestalten Sie Ihr persönliches Notizbuch!

** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Impressum:

Imaginaro
Inhaber Christian Marzian
Ritter-Elbert-Straße 3
47546 Kalkar
 E-Mail: service@mein-notizbuch.com
Internet: www.Mein-Notizbuch.com

** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **

Vielen lieben Dank an das Mein-Notizbuch-Team, die mir
diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Was es alles gibt, das Ergebnis jedenfalls sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Ist auch echt toll geworden. Kann ich nur empfehlen! LG

      Löschen
  2. das ja echt niedlich. Einen Notizblock mit eigenem Foto hab ich auch noch nicht gesehen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll geworden. Ich werde diese noch zu weihnachten machen lassen und verschenken :)
      LG

      Löschen