Samstag, 13. Dezember 2014

Premium Schreibtischunterlage von bodenschutzmatten-outlet im Test


   

Bodenschutzmatten-Outlet ist ein zuverlässiger
Online Shop mit günstigen Bodenschutzmatten,
Schmutzfangmatten, Schreibunterlagen
und vielen weiteres ausgewählten Produkten,
die zum schutz vom Boden und anderen
Materialen dienen.

Teppich, Parkett und Laminat werden durch eine
Bodenschutzmatte gut geschützt und bleiben
lange wie neu. Keine Kratzer vom Schreibtischstuhl
oder dergleichen können dem Boden schaden.

Bodenschutzmatten gibt es in verschiedenen Ausführungen:
>  Standard-Bodenschutzmatten aus Vinyl
> Premium-Bodenschutzmatten aus Polycarbonat
> Bodenschutzmatten für Teppichboden
> Bodenschutzmatten für Hartboden
> Antistatische Bodenschutzmatten

Diese sind auch in unterschiedlichen Größen erhältlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unter der Kategorie Recycling-Matten
finden man 2 verschiedene Produkte.
 Die Ecotex-Matte wird aus 100% Recyclingmaterial hergestellt.
Somit ist diese Alternative umweltschonend und umweltfreundlich.
Aufgrund der Herkunft kann die Ecotex-Matten einen
leichten Grün- oder Blaustich haben.
 Die Ecotex-Matten sind zudem wieder 100% recyclingfähig!
sie ist form- und farbstabil, frei von Bisphenol A
und PVC, ist extrem haltbar und ist geeignet für Fußbodenheizungen.
Diese schützen nicht nur unseren Boden, sondern auch unsere Umwelt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Was mir persönlich ganz  gut gefällt sind diese
hochwertigen ANTI-RUTSCH-STUFENMATTEN
aus POLYCARBONAT-TRANSPARENT

Gerade die Treppe wird viel in Anspruch genommen.
Dementsprechend stark sind hier die Abnützungen.
Wir hatten das Problem, haben vor ein paar Jahren komplett
die Treppe geschliffen und neu lackiert.
Damit uns so etwas nicht mehr passieren würde,
haben wir nach Treppenstufen-Schutz gesucht.
Wir haben nur Teppich-Stufen bekommen.
Sind zwar auch schön, aber überdecken leider 
zuviel von der schönen Treppe.

Hier hätten mir die hochwertigen Treppenschutzmatten
aus Polycarbonat viel besser gefallen!
Diese hätten mir die Treppe gut geschützt,
ohne die Sicht auf die Treppe zu versperren.
Mit einer Lichtdurchlässigkeit von über 90%
kann man die Treppenschutzmatten als
glasklar bezeichnen.
Die Matten haben eine leicht aufgerauhte
Oberflächenstruktur und vermindern
somit die Ausrutschgefahr.

Diese werde ich mir mit Sicherheit noch besorgen!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich durfte mich von diesem Shop überzeugen und 
bekam eine hochwertige Schreibtischunterlage 
zum testen zugesendet:


Die Schreibtischunterlage Desktex
ist aus hochwertigem Polycarbonat
Diese schützt den schreibtisch sicher vor Kratzern und
anderen physischen Einwirkungen.
Laut Beschreibung soll selbst brennende
Zigaretten meinem Schreibtisch keinen schaden mehr 
zufügen können, weil das eingesetzte Polycarbonat feuerresistent ist. 
Das werde ich aber nicht ausprobieren! :)
Durch die spezielle antirutschbeschichtung auf der
Rückseite bleibt die Unterlage immer an ihrer Stelle,
ohne dabei Rückstände zu hinterlassen.


 Die Schreibtischunterlage ist sehr stabil.
liegt sehr gut und verrutscht nicht.
Zudem schützt diese die
Schreibtischplatte.
Leider durfte ich nicht lange eine Freude daran haben,
denn ich hatte eines Tages eine schwarze Unterlage
auf meinem Schreibtisch, die immer verrutscht
 und die hochwertige Premium Schreibtischunterlage
war verschwunden.
Ich wusste gleich, wo ich suchen musste:
Bei meinem 14-jährigem Sohn!
Er meinte nur:
"Ach Mama, die ist soo toll, denn diese
verrutscht nicht und meine alte schon.
Zudem ist diese schön durchsichtig und ich sehe so
meine  schöne Schreibtischplatte viel besser. "

Unser Fazit: 
Diese Schreibtischunterlage ist wirklich sehr gut.
 Die Dicke ist zum Schreiben gerade richtig.
Auch kann man sehr gut darauf seine Hausaufgaben machen und schreiben.
Das Material ist sehr wiederstandsfähig und gibt gerade genug nach, 
dass auch bei festerem Aufdrücken mit dem Stift keine Spuren zurückbleiben. 

Zettel, die man unter die Unterlage legt, sind aufgrund des
 transparenten Materials sehr gut lesbar.
Wenn zu viele Zettel drunterliegen   wird   die 
Rutschfestigkeit etwas beeinträchtigt.
 Ansonsten rutscht sie überhaupt nicht. 
Man kann sie auch sehr gut säubern. 
Ob die Farbe von Stiften, Glasränder o.a. - 
einfach mit einem feuchten Tuch abwaschen und sie sieht aus wie neu.

Wir haben die Unterlage jetzt schon eine ganze Weile im Gebrauch 
und wir können keine der üblichen Abnutzungserscheinungen feststellen. 
 Zudem viel uns sehr poitiv auf, das diese keinen unangenehmen
Geruch hatte.

Qualität: 
Preis:     


Kann ich nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Impressum:

Outletstores Direct GmbH

Im Pfeifferswörth 32 -36
68167 Mannheim
Deutschland 

E-Mail: service@bodenschutzmatten-outlet.de 


  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Outletstores-direct 
die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben.

Kommentare:

  1. Die Matten sind super praktisch, nur mich nerven sie nach einer Zeit immer und dann gebe ich sie weg. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe mir neulich eine solche Bodenschutzmatte gekauft, nachdem ich mein Arbeitszimmer komplett neu eingerichtet habe und ich muss sagen, mein neuer Teppich dankt mir die Anschaffung jetzt schon. Eine eine wirklich lohnenswerte Investition! Und noch dazu habe ich die Matte sehr günstig hier auf dieser Seite erstanden! Da macht das Arbeiten doch gleich nochmal so viel Spaß! ;-)

    AntwortenLöschen