Samstag, 6. Dezember 2014

Villa Table - Qualitäts Porzellan für jeden Anlass



 


Villa Table hat sich auf Qualitäts-Porzellan spezialisiert.
Für jeden Anlass - Speiseservice, Kaffeeservice und Zubehör -
bekommt man hier für jeden Geschmack und jeden Stil das 
richtige Porzellanservice.  

 Im Onlineshop erhält man nicht nur wunderschönes Porzellan,
sondern auch tolle Gläser und wundervolles Besteck -
passend auch zum Geschirr.

 Ich bin von diesem Onlineshop alleine vom  
stöbern schon sehr begeistert.

Der Onlineshop ist sehr ansprechend und durch
die gute Strukturierung findet man sich sehr leicht zurecht. 

Auswählen kann man unter folgende Kategorien:
> Porzellan weiß
> Porzellanservice Dekor 
> Zusatzteile 
> Gedeckter Tisch 
> Besteck & Glaswaren 

Das tolle an diesem Shop ist, das man hier das Geschirr in 
verschiedenen Ausführungen erhält. 
Ob 12, 18, 30 oder 47-teilig.
Azch verschiedene Einzelteile kann  man hier noch dazu erwerben.
   
Das hochwertige  Markenporzellan ist Spülmaschinenfest 
und Mikrowellengeeignet. 

Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen 
und kam ein wunderbares Überraschungspaket. 

Darin enthalten waren:
aus der Kategorie Porzellanservice mit Dekor:

 

 Kasva Punkte Pozellanservice Serie


 


  Speiseteller  
6er Pack 
Preis: 29,95€





Suppenteller
6er Pack
Preis: 24,95 €

Speiseteller und Suppenteller
können auch als Tafelservice 12-teilig
zum Preis von 49,90 € bestellt werden.

 
Auf der Unterseite des Porzellans
 befindet  sich der Name von
"Villa Table"
Somit kennt man sofort das
hochwertige Markenporzellan.





Das Tafelservice ist wunderschön
und auch meiner Familie gefällt dieses sehr gut.

Das Tafelservice kann erweitert 
werden durch:
Kaffeeservice, Frühstücksservice,
Espressotassen, Suppenterine,
Besteck,......


Hier bekommt man wirklich ein komplettes Set
aus einer Serie! 
Und das Preis-/Leistung finde ich hier ausgesprochen gut!

Mein Fazit:
Ich bin von der Qualität begeistert und werde 
das Tafelservice noch erweitern.
Gerne lasse ich mich auch von meinem Mann überraschen,
der mir versprochen hatte, dieses Service noc zu ergänzen.
Zudem bringt es mehr Farbe auf den Tisch
und es wirkt erfrischend und doch festlich.
Villa Table bietet auch Nachkaufgarantie!
(Das mir sehr wichtig ist, wenn mal etwas zu Bruch gehen sollte!)

VILLA  TABLE kann ich nur empfehlen!!

Impressum:

Villa Table GmbH
Kuchenbergstrasse 209
66538 Neunkirchen Saar
 www.villatable.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für dieses tolle Überraschungspaket.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!

1 Kommentar: