Samstag, 6. Dezember 2014

Wohlfühl-Box von MEDPEX


 
 

 
 
Meine Wohlfühl-Box von MEDPEX ist da!!!!


Ich freute mich sehr und öffnete diese gleich,
um den Inhalt zu bestaunen:

 

Darin waren echt tolle Produkte, die ich 
Euch gerne  vorstellen möchte:

 
SEBAMED 
Pflege-Dusche mit Granatapfel.
Originalgröße!
 
Diese pflegt und erfrischt die Haut
beim duschen.
Die Pflegedusche stabilisiert die
Feuchtigkeitsbalance der Haut.
 
Der Duft ist sehr angenehm!
250 ml kosten 3,95 €



 
 TAOASIS  Ästherisches Öl
Bioaroma Baldini Orange
100% naturreines Aroma aus reinen 
ätherischen Ölen.
Zum Würzen und Aromatisieren
von Speisen, Getränken und Räumen.
10 ml kosten 6,25 €





 

COMPEED Blasenpflaster medium
1 Stck
Das Blasenpflaster besteht aus Hydrokolloiden,
die die Wunde feucht halten und Schorfbildung verhindern.

Ich verwende dieses sehr gerne.
5 stck kosten 5,95 €




SAGROTAN
Desinfektionstücher

Reisebeutel mit 5 Tücher

Diese nehme ich sehr gerne in meiner
Handtasche mit, denn an öffentkichen Toilletten
putze ich gerne noch schnell die WC-Brille.
Somit fühlöe ich mich viel besser.
Die Tücher sind erhältlich in einer 18er Packung
zum Preis von 3,49 €



THERMA CARE Wärmeumschläge
Rückenumschläge S - XL
1 Stück
mit der positiven Wirkmechanismus von
Langzeit und Tiefenwirkung
2 Stück kosten 10,20 €

 
 

 TEOXANE KIT POST PROCEDURE
Hautberuhigeende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen.
Originalpackung
1 Packung mit 3 x 2 ml 
kostet 8,90 €






 SENSENA  NATURKOSMETIK
Aromabadekissen "Wintermärchen"
Originalgröße
Für die heimlichen Momente des 
Winters. Mit inspirierenden 
Winterdüften,  Vitamin E und
 zart pflegendem Mandelöl.
1 Packung (50g) kostet 2,90 €

Das habe ich sofort getestet und war 
echt begeistert. Der Duft ist einfach 
wunderbar, dürfte für mich noch 
intensiver sein. Zudem pflegt es die Haut sehr gut. 



CHOCO  NUIT  MINIS
Vollmilchschokolade "Gute Nacht"
Originalpackung
Diese sind leckere Betthupferl
aus Vollmilchschokolade für die
gute Nacht. Diese verbessert das
Wohlbefinden und stimmt auf die nacht ein.

1 Pckung mit 12 stück kostet 5,65 €






BACHBLÜTEN TEE
Ruhe & Gelassenheit
1 Probe
Eine aromatische Rezeptur, die an mental anstrengenden Tagen zu mehr Geduld und Ausgeglichenheit
verhelfen kann.

Geschmacklich konnte mich dieser Tee überzeugen.

1 Packung mit 15 stck. kostet 4,50 €




MIRADENT  ZAHNPFLEGEKAUGUMMI ZIMT
Originalpackung

Verminderunbg von Plaque-Ablagerungen am Zahn
Reminalisierung des Zahnschmelzes
Kariespräventiv
Gegen Mundtrockenheit

Ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen
erhältlich: > Zimt, > Pfefferminz, 
> Frucht > Grüner Tee, > Spearmint, > Cranberry

 1 Packung kostet 2,99 €

Geschmacklich finde ich Zimt sehr gut, ab er auf Dauer würde
 ich mir doch Pfefferminz kaufen.


BLOXAIR  KAUTABLETTEN
Stoppt den Blähbauch
Orinalgröße
Diese Kautabletten wirken gezielt
gegen Blähungen. 
1 Packung mit 10 stck kostet 5,50 €



 
OMNIVAL  orthomolekular 20H immun

ist ein diätisches Lebesmittel für
immungeschwächte Personen
Probepackung

7 stck kostet 11,95 €





 
OMNIVAL  orthomolekular 20H arthro

ist ein diätisches Lebesmittel für Personen
 mit arthronischen Gelenkveränderungen
Probepackung

1 Packung kostet 35,25€






 
Zudem war eine Probe von DOLO-CYL

ist ein Balsam für Muskelprobleme
Es fördert die Durchblutung der Haut,
akktiviert den Stoffwechsel, beugt Überbelstung vor,
wirkt vitalisierend und erfrischend,
zieht rasch und rückstandslos ein.
Mit den ätherischen Ölen aus Eukalytus, Latschenkiefer, Lavendel, Rosmarin und Wacholder.
Auch Arnika und Johanniskrautöl ist hier enthalten.

Da mein Mann seit längerer Zeit schon mit seiner Schulter bzw. seinen Muskeln Probleme hbat, habe ich Ihm dieses Balsam gleich aufgetragen.
Es riecht sehr angenehm , lässt sich gut auftragen und zieht wirklich sehr schnell ein. 
DOLO-CYl werde ich für meinen Mann  kaufen.


~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich bin von der Wohlfühlbox sehr begeistert!!!

Bezahlt habe ich für diese wundervolle Box 9,50 €
und der Inhalt ist wirklich TOP!

Was sagt Ihr dazu?
 
 


1 Kommentar: