Freitag, 19. Dezember 2014

xmas Testerbox 2014 von Friendstipps.de


   

Ich liebe Überraschungen!
Bei FriendsTipps werden ja auch 
Testerboxen in 3 verschiedenen Größen angeboten:
 

 19,95 €* -> mindestens 25 € Wert der Produkte
29,95 €* -> mindestens 38 € Wert der Produkte
39,95 €* -> mindestens 50 € Wert der Produkte

Dieses Mal gibt es nur eine weihnachtliche Ausgabe 
der Testerbox für 29,95 € gefüllt mit Produkten für
 die besinnliche Zeit des Jahres! 

Bisher musste ich nicht, ob ich mir eine Bestellen sollte,
denn der Preis ist doch etwas hoch.

Na ja, es ist ja schließlich Weihnachten,
ich liebe Überraschungen, warum nicht auch mal
eine Testerbox zum Preis von 29,90 € kaufen?

Ich freute mich heute riesig, 
als mein Paket bei mir angekommen ist.
Sofort öffnete ich es um den Inhalt zu sehen:

 
 Darin enthalten war:

 2x Cilia® Teefilter S 80 Stück
a`1,69 € (3,38 €)
 Der Teefilter S ist für die Zube-
reitung  einzelner  Tassen perfekt. 
Füllen Sie hierzu die gewünschte
 Tee-Menge  einfach in den Teefilter 
und entfernen Sie diesen nach dem 
Aufbrühen.  Perfekt um mit der 
ganzen Familie ein Tässchen Tee an den  Weihnachtstagen zu genießen. Diese eignen sich aber auch hervorragend um Gewürze im Glühwein mitzukochen.

Ausserdem war eine Probe von  TeeGschwendner Wintertee dabei.
  Schmeckt winterlich lecker und passt zur kalten Jahreszeit,
um sich etwas nach einem Schneespaziergang aufzuwärmen.
Leider haben wir noch keinen Schnee.

 Zutaten: Grüne Tees aus China und Indien, Amaranth gepoppt, 
Aroma, blaue Kornblumenblüten, Süßholz.
Tee liebe ich und die Probe finde ich auch gut, sie reicht auch für 
mindesten 0,5l steht extra drauf also sind ca. 6g enthalten.

**********************

 

 1x Rapsgold 500 ml 2,20 € 
 Das Rapsgold Öl kann zum Kochen benutzt werden. 
Es unterstützt bei den Weihnachtsleckereien,
außerdem kann es problemlos für Fondues benutzt werden.

Rapsgold kaufe ich gerne, denn damit 
koche und backe ich.
Über dieses habe ich mich sehr gefreut.



****************************


 
1x essential design Raumduft Lebkuchen Haus 9,99 € 

 Es riecht  gut und weihnachtlich,irgendwie nach Lebkuchen.
Das Design ist sehr schlicht und nicht dekorativ. 
Es duftete sehr angenehm   beim öffnen,
aber an sonsten ist der Duft so leicht,
das man diesen kaum wahrnehmen kann.



  
****************************** 

 

 
 1x Reichsgraf Butterspritzgebäck 200g 0,99 € 
Leckeres Butterspritzgebäck zum Naschen und
Verschenken – ganz im Sinne von 
„Weihnachten für den Gaumen“

Ideal, wenn mir meine Plätzchen zu 
Weihnachten ausgehen sollten ;)

*************************


 
 Dr.Grandel - Schönheitselexier (3 Stück kosten 12,90€)

Ich mag solche Ampullen eigenlich sehr gerne,
aber mit einer sieht man halt nicht, ob diese wirkt.
Die Ampulle aufmachen, auftragen,
einklopfen und dann... abwarten, ob es wirkt.

 



******************************




 1x KAPPA Man Nero 9,99 €
Das Eau de Toilette Spray Nero Man von Kappa 
verspricht Frische und maskuline Eleganz. 
Der Duft versprüht einen zitrus-frischen und 
aromatischen Touch. Das Eau de
Toilette Spray Nero Man von Kappa steht 
für Maskulinität und Kampfgeist.




************************
 


 1x KAPPA Woman Viola 9,99 € 
 Neben der auffälligen Farbgebung im dezenten 
Lila prägen Veilchen und Jasmin das Parfüm, ergänzt um vielfältige Essenzen wie Bergamotte 
oder Limette. Hierdurch wird Viola Woman zu einem typisch femininen Duft und wird nicht nur 
sportliche Frauen mit einer Vorliebe für Markenartikel von Kappa begeistern.
 
 
 
********************
 

 Moritz Eiskonfekt 0,50 € -
Wer kennt sie nicht? Super lecker und am besten 
vor dem Genuss in den
Kühlschrank legen – lecker...auch ohne Eis 
und zur Weihnachtszeit!



*************************

 


1x Teelichthalter 1,49 € -
Schenkt ein stimmungsvolles Licht vor
 dem Weihnachtsbaum und
verbreitet ein weihnachtliches Gefühl.







*****************************

 
MEIN  FAZIT :

Der Inhalt der Box gefällt mir,
aber dennoch würde ich mir für diesen Preis keine
mehr bestellen.
Ich fand diese dennoch zu teuer!


Kommentare:

  1. Ich hab mir diese bisher noch nie bestellt, finde den Preis doch immer recht hoch! Der Inhalt dieser X-Mas Box ist aber doch ganz gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box für den Inhalt viel zu teuer.
    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen