Freitag, 23. Januar 2015

bestickte Kuscheldecke im Test von Direkt-Stick.de


  

Heute darf ich Euch einen 
tollen Online-Shop vorstellen:


Die Online-Stickerei bietet 
ein vielfältiges Sortiment  an
verschiedenen Produkten an, 
die man sich einfach 
besticken lassen kann.
In nur wenigen Schritten lassen
sich die angebotenen Produkte mit
Text, Motiv oder Logo bestellen.

Unter den  Kategorien
Bekleidung, 
Geschenke & Asseccoires
Tiere
findet man ein sehr
großes Umfangreiches Sortiment:

Bekleidung: 
T-Shirts & Polo-Shirts 
 Hemden
 Sweater & Sweatjacken 
 Jacken & Westen
Jumpsuits 

 Geschenke & Accessoires 
 Handtücher / Frottee 
 Bademäntel ,  Kissen 
 Decken ,  Bettwäsche 
 Kochen & Grillen 
 Babys & Kinder 
Taschen & Rucksäcke
 Fun & gemischtes 
 Plüschtiere 

Ich durfte mir für meinen Test 
eine Kuscheldecke besticken lassen .

Schon nach 2 Tagen kam dieses
wundervolle Produkt bei mir an:


Kuscheldecke "Limette"
mit folgendem Schriftzug:
Finger weg!
Mama`s Kuscheldecke


Kuscheldecke  zum Preis von 19,90 € ohne Stickerei
ist eine super weiche, kuschlige Kuscheldecke in den 
Maßen 200cm x 150 cm. 
Erhältlich ist diese flauschige Decke in 
9 verschiedenen Farben.
Sie kannmit Text- und Motiv ganz individuell bestickt
bzw. gestaltet werden und wird somit
 ein Unikat für zuhause.
Auch ideal als persönliches Geschenk.
 Die Decke ist bei 40°C waschbar!

Die Qualität der Decke ist hervorragend.
Die Kuscheldecke besticht durch ihre Topverarbeitung.
Die Kanten sind sauber genäht und 
der Text ist einwandfrei gestickt worden.


Mein Fazit:

Ich bin total begeistert.
Die Decke ist ein Traum, nicht nur traumhaft weich,
sondern auch die liebevoll gearbeitete Stickerei
gefällt mir sehr, sehr gut.
Was mir auch sehr positiv auffällt ist, das die Stickerei
ebenfalls sehr weich ist und nicht wie
bei anderen Anbietern steif und rauh.

Ich werde auch in Zukunft gerne bei 
DIREKT - STICK.de
bestellen.
Ideal auch als persönliche  Geschenke!
wie z.B. Valentinstag, Muttertag,
Geburtstag, Hochzeit,....

Ich kann diesen Shop nur
 

Impressum: 
Direkt-Stick GmbH
Kiefernstr. 5
82256 Fürstenfeldbruck

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen lieben Dank an Direkt-Stick-Team,
die mir diesesProdukt unentgeldlich für meinen Blog
zur Vergügung gestellt habt.. Danke!

 

Kommentare:

  1. Die würde ja perfekt in mein neues Wohnzimmer passen, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufschrift ist super gewählt ich hoffe sehr für Dich, dass es auch Deine bleibt! Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig, ich hab auch eine davon und bin super glücklich damit :o)

    AntwortenLöschen