Samstag, 10. Januar 2015

Doc Morris - Glücksbox


  
 

Bei DOC  MORRIS gab es wieder
die Glücksbox und da ich bisher immer
sehr zufrieden war und ich Überraschungen liebe,
habe ich mir die Glücksbox wieder bestellt!

Vor ein paar Tagen kam diese 
gut verpackt bei mir an.


Darin enthalten waren folgende Produkte:

Chilino Bag Eule
ist eine Einkaufstasche mit 
stylischem Print.
Die faltbare Einkaufstasche
 passt in jede Handtasche.

Mir gefällt diese sehr gut 
mit den kleinen Eulen.

Die Einkaufstsche bietet eine
Tragkraft bis 20kg.

Preis: 9,95 €


Totes Meer Badesalz Inka Nuss
(400g Badesalz + 20g Zusatz)
Hochwertiges Sachi-Inchi-Öl
gewonnen aus der in den Anden
wachsenden Inka-Nuss und 
Totes-Meer Salz  revitalisieren
trockene Haut und festigen das
bindegewebe. Das Ergebniss:
Himmlisch zarte und
 sinnlich duftende Haut 

Preis: UVP: 3,03€  2,69 €


 
taxofit Vitamin B12
 Energie + Leistung
60 Tabletten
Vitamin B12 mobilisiert
den körpereigenen
Energiestoffwechsel.
Zusätzliches Zink unterstütz
 das Immunsystem.
Vitamin B5 trägt zum Erhalt
der geistigen Leiszungsfähigkeit bei.
Preis: UVP: 5,19€ 4,67€



Frei Sensitive Balance leichte 
Gesichtscreme 40 ml
Aloe Vera, Urea und Panthenol geben
sensibler Haut viel Feuchtigkeit und
lindern Irritationen.
Für zarte Haut ohne 
Spannungsgefühl.

UVP: 10,45€  9,40€



Doc Morris Salbeibonbons 
mit Vitamin C
Mit wertvollen Extrakten und
ätherischen Ölen aus der 
Salbeipflanze sowie gesundem 
Vitamin C. Zur Beruhigung bei
Reizungen des Hals-, Mund-
und Rachenraums.
Zuckerfrei

Preis:  0,99€



Luvos Creme Maske Feuchtigkeit
2 x 75ml
Hochwertiges Mandelöl und Heilerde
revitalisieren die Haut und spenden
intensive Feuchtigkeit

UVP: 1,29 €  1,16€  

 



 
Zudem war noch eine Muster-Probe
von ThermaCare dabei.
Zum entspannen verkrampfter Muskeln
mit Tiefenwärme.

 


Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege
strafft und regeneriert die Haut mit
wertvollem Granatapfel-,
 Argan- und Macadamianussöl


 


 4 x Pflasterstrips
mit Werbung











Mein Fazit:
Ich bin auch diesesmal wieder 
sehr zufreiden mit dem Inhalt .
Die größte Freude ist für mich
 als Eulen-Fan die Tasche!

Und wie gefällt Euch die Box?


Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box hätte mir auch gefallen. Leider verpasse ich die Aktion immer.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch und fand sie wieder super, nichts dabei, was ich nicht benutzen würde.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Inhalt super... Hab leider verpasst mir diese zu bestellen...

    AntwortenLöschen