Montag, 26. Januar 2015

Edelmazipanherz zum Valentinstag von Fassbender & Rausch


  
 

Durch eine CASHBACK Aktion bei
FRIENDSTIPPS bekam ich
die Möglichkeit, den neuen  
Fassbender & Rausch Online Shop zu testen.

 

Passend zum Valentinstag durfte ich mir ein
Marzipanherz bestellen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop:

Fassbender & Rausch Chocolatiers ist
das größte Schokoladenhaus der Welt.
Das Familienunternehmen feierte 2013 sein
150 jähriges Jubiläum.

Neben seinem 2-stöckigem Schokoladenhaus
direkt am Gendarmenmarkt in Berlin
betreibt auch Fassbender & Rausch einen
tollen Onlineshop.

Der Onlineshop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich.
Unter der Kategorie "Zum Valentin"
fand ich das Marzipanherz, das man mit eigenem
Wunschtext bestellen kann.

In nur wenigen Schritten habe ich mir
mein Marzipanherz bestellt.
Schon nach 2 Tagen bekam ich dann mein Paket:


Sofort öffnete ich die Verpackung:

 

Das Herz war wirklich sehr gut in Luftpolsterfolie
gepackt, so das es unbeschadet bei mir
angekommen ist.


Ich habe es jetzt schon meinem Mann geschenkt
und der hat sich riesig darüber gefreut.
Er wollte es auch gleich probieren und hat sich ein
Stückchen davon abgeschnitten:


 Mein Mann ist von diesem wunderbarem Herz sehr begeistert.
Die Schokolade ist fest und geschmacklöich sehr lecker
und der Kern aus Marzipan ist himmlisch weich .

Mein Fazit:

Von mir bekommt der 

für die unkomplizierte Bestellung:
für die Lieferung:                             
für die Qualität:                            

 Ich kann Fassbender & Rausch nur empfehlen!


Kommentare:

  1. Hm Schokolade geht ja immer. Marzipan selbst muss ich jetzt nicht unbedingt haben. In kleinen Mengen ja, aber dann habe ich wieder genug für ein Jahr ;-)
    Liebe Grüße und hoffentlich hast du auch ein Stück abbekommen

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh das wäre genau das richtige für meinen Mann!!! Er liebt Marzipan ohne Ende :o)

    AntwortenLöschen