Mittwoch, 14. Januar 2015

ELASTEN - Natürlich schöne Haut von innen - Produkttest


  
 

Ich hatte Euch schon mal von Elasten berichtet.
>> HIER <<

Ich bin 1 von Millionen Frauen, die unter
erschlaffender Haut und kleinen ersten Fältchen
leidern. Einfach zusehen wie der Alterungsprozess
einsetzt?
Nein, das muss man nicht!
Ich bin 40 und ich lasse es nicht zu,
das ich  jetzt schon Falten bekomme.
Viele Faktoren spielen natürlich eine Rolle,
die die Alterung beeinflussen, wie z.B.
starke Sonnenstrahlen, Alkohol,
 Nikotin, wenig Schlaf,....

Junge und gesunde Haut besteht zu 80 %
aus Kollagen. Das Unterhautgewebe des
Körpers ist stark von den Kollagenstrukturen geprägt.
Für unsere Haut und unser Bindegewebe ist der
Eiweißbaustein Kollagen unverzichtbar.
Dieser verleiht der Haut Festigkeit, Dichte, Glätte 
und Elastizität. Durch seine Quellfähigkeit 
kann Kollagen hervorragend Wasser speichern,
was wiederum die Haut von innen aufpolstert,
glättet und festigt.

Über die Nahrung nehmen wir zuwenig auf.


Elasten enthält spezielle Dermo-Peptide
für eine effektive Kollagenproduktion in der Haut.
Kollagen-Peptide werden durch ein spezielles biologisches
Verfahren aus  Kollagen hergestellt und sind kleinste
Proteine, die aus verbundenen Aminosäuren
(Eiweißbausteinen) bestehen.

Elasten kann vom Körper sehr gut aufgenommen 
und verwertet werden.


Ich habe jetzt ELASTEN 4 Monate 
lang täglich 1 Ampulle  genommen.
Dieses wirkt von Innen.
Meine Haut habe ich zusätzlich
 mit einer hochwertigen 
Anti Aging Pflegeserie verwöhnt.

Das tolle daran ist:
Die Komplimente!
Es tut gut von anderen zu hören, 
das man gut aussieht.

************************
Vorher:
 
Nachher:


Am besten nimmt man die Trinkampulle
täglich morgens vor dem Frühstück, denn
da ist der Stoffwechsel noch aktiver und
die Nährstoffe können im Körper 
besser verteilt werden.

Eine jängerfristige Einnahme wird empfohlen!

ELASTEN finde ich auch übrigens gut als Geschenk,
denn ich werde mir dieses zu Muttertag
von meiner Familie schenken lassen.

Kann ich nur empfehlen!!


Schönheit kommt von Innen!

**************************
 Erhätlich ist ELASTEN in der Apotheke 
Ein  Packung mit 28 Trinkampullen 
PZN 10048806 kostet UVP 89,-€

Im Internet findet man diese aber auch schon ab 65,- €

***************************

Vielen lieben Dank an QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG 
die mir diesen tollen Produkttest unentgeldlich 
für meinen Blog zur Verfügung gestellt hat.
DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen