Mittwoch, 28. Januar 2015

Grüne Hautcreme mit Silber


  
 

konnte man sich bis Ende November
für den Produkttest  Grüne Hautcreme mit Silber bewerben, 
Ich hatte Glück und bekam Ende Dezember
1 Tube zum  testen zugesendet.

 Ich freute mich sehr und habe diese im Januar
jetzt auch ausgiebig getestet.
Von der Konsistenz her ist die Grüne Hautcreme mit Silber 
der Penatencreme sehr ähnlich.
Auch riecht diese  noch so ähnlich!



Die Farbe ist leicht grünlich. 

Angewendet wird die Grüne Hautcreme mit Silber

zur besonderen Pflege der Haut nach Verletzungen.
Durch ihre wertvollen Wirkstoffe bietet sie ein breites
Spektrum an Einsatzmöglichkeiten wie
z.B. Schnitte, Risse, Ekzeme, offene Beine,
diabetischer Fuß, Entzündungen, Aufliegeschäden,
Beurodermitis, ect,.....

> nach Verletzungen, da Wollwachs (Lanolin) enthalten ist
Dieses ist zur besonderen Pflege der Haut, macht sie schön
geschmeidig und bewahrt die Haut vor dem austrocknen.

> zur Regeneration, denn Silber wirkt
antibakteriell, granulatsfördernd und adstringierend

> bei Narben, den die Creme enthält Urea (Harnstoff)
Diese löst die Hautschuppen ab und erweicht die Hornhaut
Dadurch können die Wirkstoffe tiefer und schneller
in die Haut eindringen und erhöht die Wasserbimdungsfähigkeit.
Zudem ist diese noch juckreizstillend.

> Chlorophyll ist ein natürlicher Farbstoff.
Dieser gibt der Salbe die leicht grüne Farbe.
Wirkt entzünndungshemmend 
und ist heilungsfördernd. 

Die Grüne Hautcreme mit Silber
kostet 12,99 € (25ml)

Mein Test:

Mit Kinder im Hause gibt es immer wieder
die eine oder andere kleine Verletzung.
Da verwende ich gerne eine Wundsalbe.

Ich habe diese aber für meine Narbe verwendet
und diese ist zwar keine frische Narbe, sondern schon
eine etwas ältere. Hatte immer leichte Rötungen und 
gerne eine Erhöhung. (wie geschwollen)
Ich habe die Creme jetzt täglich über einen
Zeitraum von 3 Wochen aufgetragen.
Die Rötung ist komplett verschwunden und auch
die Erhöhung der Haut, das immer aussah,
als wäre es geschwollen , ist verschwunden.

Mein Sohn hatte sich leicht am Eisentor aufgekratzt.
Da habe ich auch die Creme aufgetragen.
Für Ihn war es bestimmt eine Erleichterung,
nur weiß ich da nicht, ob der Kratzer schneller
mit der Creme als ohne verheilt.
Zumindest gibt diese ein gutes Gefühl und
man fühlt sich dadurch besser.

Mich hat die Grüne Creme mit Silber
vor allem bei meiner Narbe sehr überzeugt
und würde mir diese jederzeit wieder kaufen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Dieses Produkt wurde mir von Produkttest-Online.de
und Pharma Service München unentgeldlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.