Donnerstag, 15. Januar 2015

Leifheit Fenstersauger von DANTO.de


  
 

Bei dem Wort "Hausputz" kommt bei den wenigsten
Jubelstimmung auf, aber ich bin schon so auf 
Frühjahrsputz eingestellt
und entrümpele das Haus von oben bis unten.
Auch eine komplette Grundreinigung muß jetzt sein.
Was viel Zeit kostet ist Fensterputzen, 
denn bis ich die streifenfrei habe,
bin ich schon oft am verzweifeln.
Aber was mache ich falsch?
Ich habe schon so viele Reinigungsmittel ausprobiert,
aber spätestens wenn die Sonne drauf scheint,
sieht man meine Putzstreifen.
Auch alte Haushaltstipps und Tricks 
habe ich angewendet, aber ich konnte es nicht so,
das die Fenster Glasklar wurden.


Auf der Suche nach neuem Putzzeug 
bin ich auf den Onlineshop Danto.de gestoßen.

Ich habe in der Such-Leiste "putzen"
eingegeben und habe über 600 Treffer erzielt.
Von Microfaser-Tücher bis Bodenwischer habe ich
vieles nützliches finden können.

Zudem bin ich auf den 
aufmerksam geworden.

Das hörte sich sehr interessant an und
ich bestellt mir diesen  Fenstersauger.

Schon 1 Tag später kam das Paket bei mir an.


Der Sauger ist nach dem Auspacken schnell startklar: 
Akku einsetzen und schon kann es losgehen. 


Der Akku war vorgeladen und ich legte sofort los!
Zuerst die Fensterbänke abräumen,
scheiben mit Reinigungsmittel vorbehandeln und mit
dem Leifheit Fenstersauger abziehen.

WOW!  Ich war bei dem ersten Fenster schon begeistert
und schaute immer wieder die Scheiben an.
STREIFENFREI !!!!
und es ging auch Ratz-Fatz schnell.
Dieses mal brauchte ich zum  Abräumen
der Fensterbänke am längsten.

Das wichtigste hier ist, das man die 
Glasscheibe oder Spiegel schön nass macht,
dann den Leifheit Fenstersauger ansetzten 
und absaugen.

 

Das Wasser wird direkt beim ersten Zug
 aufgenommen und das Glas trocken. 
Ein Nachwischen ist nicht nötig. 
Zudem liegt der Sauger sehr gut in der Hand 
und bringt nur ein geringes Eigengewicht mit.
So macht putzen für mich Spaß!
Es wird wirklich streifenfrei trocken.
Zudem findet man keine Wassertropfen mehr auf 
den Fensterbänken oder Boden.
Einfach toll!

Auch Duschkabinen und Glastüren werden 
super schön streifenfrei!

Das tolle ist:
Ich brauche nicht einmal mehr die Hälfte von der Zeit
beim Fensterputzen.
Für mich ist dieser eine große Arbeitserleichterung
und ich kann jetzt auch richtig Fensterputzen.


Der Leifheit Fensterwischer wird
nur mit einem mitgelieferten Netzteil aufgeladen.
Ca. 2 Std. dauert es, dann ist dieser schon wieder
Einsatzbereit.
Wenn der Akku leer ist ,
leuchtet ein rotes Lämpchen,
sobald dieser voll ist,
 vermeldete die grün leuchtende LED, 
dass ich mit dem Putzen anfangen kann.

Auf diesem Bild seht ihr den Anschluß für 
das Netzteil und eine Öffnung,
damit man diesen auch mit Stiel für 
große Glasflächen wie
Wintergarten usw. verwenden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:
DANTO.de ein ein Onlineshop mit
über 10 Jahren Erfahrung. 
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
 Zudem kann man hier unter 160.000 Artikel shoppen.
Noch mehr über DANTO.de erfahrt Ihr HIER!
 Auch einen sehr informativen und übersichtlichen
Blog führt Danto.de, der immer mit
tollen Themen gut informiert.
Hier lese ich gerne!

Ich bin super glücklich,
das ich auf den Onlineshop Danto.de
aufmerksam geworden bin.

So macht putzen wirklich Spaß!

Werde auch in Zukunft gerne in
diesem tollen Shop einkaufen!

Kann ich nur empfehlen!!

Schauen Sie doch mal
bei DANTO vorbei.
Vielleicht werden auch Sie fündig!
>> H I E R <<



Kommentare:

  1. Klingt gut, auch der Preis von 50 Euro ist völlig akzeptabel. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Preis finde ich auch gut. Bin überglücklich, das ich dieses tolle Gerät gefunden habe. :) LG

      Löschen
  2. Wir haben einen anderen Fenstersauger, sind aber auch total glücklich damit, die Teile sind genial!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wir haben eins das ist Gelb- Schwarz ;) aber ich denke mal die tun sich alle nichts. Machen alle das gleiche und vom Preis sind sie identisch. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch, wie Tina Maria, einen Fenstersauger von der Konkurrenz... Leifheit ist aber auch aus meinen bisherigen Erfahrungen sehr gut! Und der Preis ist völlig angemessen...

    AntwortenLöschen