Freitag, 9. Januar 2015

MyKotty - ein tolles Möbelstück für die Katze





MyKotty ist ein Hersteller
für Designer Katzenmöbel.

Diese Produkte vereinen Funktionalität, 
Design und Qualität in einem.

 Die Produkte werden in einem speziellen
Verfahren aus umweltfreundlicher 
Wellpappe hergestellt.

Katzen lieben ja Pappe und das machte
sich myKotty zu nutze und produkzierte
Designer-Möbel für unsere kleinen Vierbeiner.

Ich muss zugeben, das ich zu Anfang
 etwas skeptisch war,
da es ja aus Pappe ist und vielleicht nicht
 so viel aushalten würde.
Mein Kater wenn einen Karton zum spielen hat,
dann ist dieser spätestens nach 2 Tagen kaputt.

Das ist aber gar kein Vergleich dazu, denn diese
Pappe ist sehr stabil und robust.

Ich darf Euch heute das Modell LUI vorstellen.


 LUI ist ein multifunktionales Möbelstück
aus umweltfreundlicher Wellpappe



Erhältlich ist LUI in 3 verschiedenen Farben:
weiß, schwarz, braun
zum Preis von 59,90 €

Vom ersten Momentan liebt unser Kater sein
neues Möbelstück.

Seit bei uns das Möbelstück von MyKotty eingezogen ist,
schläft unser Wuschel nur noch auf LUI.
Auch der ideale Spielplatz für unsere Katze ist LUI.
Der Kratzbaum, der im Hintergrund zu sehen ist,
wird nicht mehr gebraucht.

Mein Kater liebt LUI und ich bin auch total begeistert davon.
Pappe ist ein unbedänkliches Materiall und zudem geruchslos.
Durch eine spezielle Schneidetechnik wird die Pappe schonend 
bearbeitet, so das keine scharfen Kanten oder Flächen entstehen.

 Die Pappe ist sehr stabil, so das es 
hohe Belastbarkeit stand hält.
Mein Neffe (9 Jahre) dachte, das wäre ein 
moderner Sitzhocker und hat 
gleich mal Platz genommen.
Ich bin so erschrocken, aber LUI geht 
es gut und hat es ausgehalten.

Wellpappe ist ein angenehmes Material,
das auch sehr schnell die Wärme annimmt
und somit wie ein warmes Bett für die Katze ist.
Katzen mögen es gerne kuschelig warm.

Das tolle an diesem Möbelstück ist:
* es ist   ein Schlafplatz 
* es ist ein Spielplatz
* zugleich auch ein Kratzbaum,
um seine Klauen zu schärfen
* und zudem ein tolles Designer-Möbelstück,
das man sich gerne in die Wohnung stellt.

 Unser Fazit:

Wir sind von  MyKotty überzeugt
und würen es immer wieder auch kaufen!

Können wir nur empfehlen!


********************************
Impressum:

myKotty
 
Westerhofer Str. 8
21224 Rosengarten


info@mykotty.de
www.mykotty.de



*******************************
Vielen lieben Dank an MyKotty, die mir
LUI unentgeldlich für meinen Blog
zur Verfügung gestellt  haben.



 
 

Kommentare:

  1. Kann mir lebhaft vorstellen, dass hier jedes Katzenherz höher schlägt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er liebt sein neues Möbelstück :)
      LG

      Löschen
  2. Sieht richtig stylisch aus. Passt gut zu modernen Möbeln.

    AntwortenLöschen
  3. Das würden unseren beiden bestimmt auch gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich nur empfehlen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Davon muss ich meiner Freundin erzählen... Als Katzenfan und Besitzerin würde sie Ihrer Katze so etwas tolles sicherlich auch gönnen :o)

    AntwortenLöschen