Dienstag, 13. Januar 2015

Power Lift Pflegeserie von Bärbel Drexel - im Test


  
 

BÄRBEL  DREXEL
ist ein Onlineshop für
Naturkosmetik, Aromatherapie
und Nahrungsergänzung.

Bärbel Drexel legt besonders viel Wert
auf Natürlichkeit und Reinheit aller Substanzen,
die verwendcet werden.
Die naturreinen Rohstoffe werden 
sorgfältig ausgewählt und wenn möglich, 
aus kontrolliert biologischem Anbau. 
Zudem werden nur naturreine ätherische Öle
 und hochwertige pflanzliche Öle verwendet.
Auch natürliche Wachse, hatpflegende Pflanzenauszüge
aus eigender Produktion, natürliche farbgebenden Rohstoffe
wie Pflanzenextrakte und mineralische Pigmente
werden hier verarbeitet.
Emulgatoren und Stabilisatoren werden nur
 aus natürlichen Ursprungs verwendet. 
Alkohol als einziges Lösungsmittel 
und natürliche Antioxidantien.

Bei Bärbel Drexel kommt kein Formaldehyd,
Treibhausgasen und Erdölprodukte zum Einsatz.

Keine Tierversuche!!
Bärbel Drexel ist strikt gegen Tierversuche
und Mitglied im Internationalen Herstellerverband
 gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V.

Ich möchte Euch heute eine tolle Serie Vorstellen dürfen:

POWER  -  LIFT  -  PFLEGESERIE

Die Power-Lift Pflege-Serie ist eine naturreine
Anti-Aging-Pflege-Serie, mit angenehmem
Lifting-Effekt, welche die Haut festigt 
und Falten reduziert.
Der spezielle Wirkstoff-Komplex:

 * vermindert Falten, Fältchen und Linien
* regeneriert, pflegt und schützt die Haut
* spendetund bindet intensiv Feuchtigkeit
* gibt dem Bindegewebe und der Haut mehr
Spannkraft und Elastizität
* sorgt für ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild
 * gibt ein samtig, weiches Hautgefühl

Ich wollte es wissen, wie die Anti-Aging-Serie 
wirkt  und habe diese getestet.


1 x Power Lift Körperlotion 200ml
1 x Power Lift Gesichtsfluid 50 ml
1 x Power Lift 24h Gesichtscreme

**   **   **   **   **   **   **   **


 Power-Lift Körperlotion

Die Power-Lift Körperlotion
verleiht dem Bindegewebe
und der Haut Spannkraft und
Elastizität. Zudem liefert sie
der Haut intensive Feuchtig-
keit für ein samtweiches
Hautgefühl. 

Anwendung: Für ein
optimales Pflegeergebnis
tragen Sie die Körperlotion
gleichmäßig auf und mas-
sieren diese sanft ein.
 ~~~~~~~~~~~~
Diese lässt sich durch ihre Konsistenz 
leicht auftragen und zieht zudem schnell ein.

 **   **   **   **   **   **   **   **   ** 


Das Power-Lift Gesichtsfluid mit Anti-Aging-
Effekt spendet intensiv Feuchtigkeit und
bindet diese langanhaltend in der Haut.
Extrakte aus Mango und Argan 

vermindern Falten und Fältchen. 
Hyaluronsäure und Akazien-Collagen 
verleihen der Haut mehr Elastizität 
und Spannkraft.

Anwendung: Das Gesichtsfluid
morgens und/oder abends auf
die gereinigte Haut auftragen
und sanft einmassieren. Vor
der Anwendung des Fluids
idealerweise das Power-Lift
Gesichtswasser
auftragen.


**   **   **   **   **   **   **   ** 




 Die Power-Lift 24 h-Gesichtscreme 
pflegt intensiv, sorgt für einen ange-
nehmen Lifting-Effekt und reduziert 
Falten. Wertvolle Öle machen die 
Haut glatt und geschmeidig.
Anwendung: Täglich morgens 

und/oder abends die Gesichts-
creme  auf das gereinigte Gesicht, 
Hals  und Dekolleté auftragen und
sanft einmassieren. Als Tages- wie 

auch als Nachtpflege geeignet.
Bei sehr anspruchsvoller
Haut auch über dem
Gesichtsfluid anwenden.


**   **   **   **   **   **   **   **

Mein Fazit:

Ich trage die Körperlotion täglich nach dem Duschen auf.
  Meine Haut duftete sehr angenehm und frisch.

Am morgen reinige ich zuerst mein Gesicht ,
danntrage ich das Gesichtsfluid auf und anschließend
massiere ich die 
Gesichtscreme ein .

Diese Pflegeserie finde ich durch den Duft alleine
schon sehr angenehm.
Man riecht den ganzen Tag sehr angenehm und
ich liebe diesen wudnervollen Duft.

Meine Haut wirkt frischer, rosiger und nicht mehr fahl.
Auch meine kleinen Fälchen wurden sichtbar glatter.
Zudem habe ich bei dieser Pflegeserie keine
trockenen Hautstellen mehr.

Ich habe diese Serie von meinem Mann
als Weihnachtsgeschenk bekommen,
denn er selber findet auch diesen Duft 
sehr angenehm und auch meine Haut
 sieht dadurch jünger und frischer aus.

Die Power-Lift Pflegeserie mit ihrem
schönem, elegantem Design ist eine
hochwertige  Produktlinie mit
einem wunderbar-frischem Duft,
die hält was sie verspricht.
Zudem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Produkte sind alle gut kombinierbar und 
gut aufeinander abgestimmt.
Diese sind dermatologisch getestet und
haben eine gute Hautverträglichkeit!

Kann ich nur empfehlen!!


**   **   **   **   **   **   **   **   **
 
Bärbel Drexel GmbH
Aichacher Straße 7
86674 Baar (Schwaben)
 Email:
service@baerbel-drexel.de

Internet:
http://www.baerbel-drexel.de/


**   **   **   **   **   **   **   **   **
Vielen lieben Dank an das Bärbel Drexel-Team,
die mir diese Produkte unentgeldlich für meinen Blog
zur Vergügung gestellt haben. Danke!

    1 Kommentar:

    1. ich habe schon davon gelesen, danke für die vorstellung
      liebe gruesse!

      AntwortenLöschen