Donnerstag, 22. Januar 2015

Rapsgold pur & mild - Produkttest von Friendstipps





Als Bloggerin wurde ich vom
 Produkttesterportal FRIENDSTIPPS ausgewählt, 
und durfte  das Rapsöl "Pur & Mild" 
der Marke Rapsgold zu testen. 

 


Dieses Rapsöl wurde 2014 von
Verbrauchern zur "TOPMARKE" gewählt.


Produktbeschreibung: 

Rapsgold "Pur & mild" ist ein vielseitig einsetzbares 
und besonders mild schmeckendes, 
100 % reines Rapsöl. 
Das mehrfach ausgezeichnete Öl ist perfekt für alle,
 die ein Speiseöl für jeden Tag suchen und
 dabei nicht auf eine ausgewogene 
Ernährung verzichten möchten.
 Es enthält wertvolle Omega-3-Fettsäuren, 
wichtige Vitamine und Antioxidantien und
 ist in der Küche vielseitig einsetzbar.
Zum Braten, Kochen und  zum Backen. 
Sowie auchfür die kalte Küche.

Das Rapsöl von Rapsgold wird bei 
weniger als 40°C kaltgepresst, 
wodurch wertvolle Vitamine und
 sekundäre Pflanzenstoffe erhalten bleiben. 
Es enthält ungefähr 10x mehr Omega-3 als Olivenöl 
und verleiht Speisen aufgrund seines milden Geschmacks
 eine dezente Note und bewahrt deren Eigengeschmack.  

Mein Fazit:
Ich habe zum testen 1 Flasche ( 0,5 l ) Rapsgold pur & mild
zum testen erhalten. Dieses Öl ist in einer Glasflasche.
Durch diese Form lässt sich die Flasche sehr gut nehmen
und kann auch im Schrank platzsparend verräumt werden.

Das Öl wurde zum Kurzbraten verwendet.
Auch zum Salatdressing habe ich es angewendet.
Sehr positiv viel mir  dieses beim backen auf.
Ich habe mit dem heißen Eisen Waffeln gebacken
und hier musste ich feststellen, das die Waffeln einen
sehr guten Eigengeschmack haben und das Öl
im Hintergrund nur leicht heraus schmecken konnte.
Das finde ich wirklich sehr gut.

Ich kann mich den Verbrauchern 2014 nur anschließen
und diesem Rapsgold nur empfehlen!


Bildquelle:  www.friendstipps.eu

 Von Rapsgold gibt es insgesamt
3 verschiedenen Sorten:
"Heiß Braten" mit einem feinem Buttergeschmack
"Rapsgold" pur & mild
"Nativ kaltgepresst" mit nussig-feinem Geschamck
  Alle drei Sorten sind in den drei Flaschengrößen 250 ml,
500 ml und 750 ml zwischen 1,09 € und 2,99 € erhältlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen lieben Dank an FRIENDSTIPPS,
die mir dieses Produkt 
zum Test unentgeldlich zur Verfügung
gestellt haben.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    super Bericht und auch so, sehr schön gestaltete Homepage. Ich durfte auch das Rapsöl testen, wenn du magst, anbei mein Blog:
    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    Ich folge dir mal ganz schnell.
    Gruß
    Shira

    AntwortenLöschen