Donnerstag, 15. Januar 2015

Schön für mich - Box von Rossmann - Januar 2015


  

Ich hatte im Dezember Glück und mir 
einen Coupon für die
"SCHÖN  FÜR  MICH" - Box erspielt.

Ich freuet mich sehr, als ich diese Woche
meinen Coupon bekommen habe.

Gestern bin ich los, um mir meine
ersehnte Box zu holen.


Alleine das Design der Box gefällt
mir schon sehr gut.

Sofort öffnete ich die Box um 
den Inhalt zu sehen:


 Folgender Inhalt war in der Box:

 

Rival de Loop
Hydro Feuchtigkeitsgel
erfrischt und belebt 
feuchtigkeitsarme Haut.
Täglich morgens und Abends
auf die gereinigte Haut auftragen.

30ml kostet 2,99 €




 


Rival de Loop
BB Nail
sorgt für ein perfektes
 Aussehen der Nägel. 
Schützt vor weichen und brüchigen Nägel.
Gibt ihnen ein glänzendes Finish.
Preis: 1,59 €



For Your Massageball
Igel-Massageball
Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. 
Durch kreisendes Rollen des Balls mit leichtem Druck zwischen den Handflächen oder durch Rollen des Balls unter den Fußsohlen entsteht ein wärmendes, entspannendes Wohlgefühl. Je nach Stärke der Verspannung variieren Sie den Druck. Der Massageball ist für die Anwendung mit Massageöl geeignet. 

Preis: 2,29 €


Fusswohl
Fussbutter
In dieser Butter steckt reichhaltige Pflege, die bei trockener Haut für Entspannung sorgt. Wertvolles Avocadoöl, Sheabutter, Minze und Limette verwöhnen Ihre Füße und machen raue, spröde Haut wieder weich und geschmeidig.
Preis: 4,95 €






 
Wellness & Beauty
Massageöl
verwöhnen  mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. IDie Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidigan.
Preis: 4,95 €


 


  Colgate Komplett Zahncreme
Extra Frisch
mit frischem Minzgeschmack
Preis:  0,99 €


 

 


 Sebamed Trockene Haut Handcreme
lindert spürbar Spannungsgefühl,
Rauigkeit und Rissigkeit.
Die Creme hilft die Feuchtigkeitsbalance
der Haut wieder herzustellen.
PREIS:  ca. 5,50 €



 
Spirit of romantic glow
Floral Fruity Chrypre
elegante Sinnlichkeit und zarte Unschuld
kommt in dieser Komposition unwiderstehlich zur 
Geltung. Im Herzen des Duftes erblühen liebliche 
Pfingstrosen, Blaue Iris und graziöse Gardenien.
Umspielt werden sie von zart-frischen Noten
der Pampelmuse und spritziger Zitrone.
Tonka, Karamell und Patchouli
sorgen für einen betörenden Fond.
Preis: 5,99 €  


 Mein Fazit: 
Für 5€ eine wirklich prall gefüllte Box. 
Enthalten sind 8 Produkte im Wert von ca. 27-28€. 
Ich finde alle Produkte echt toll.
Beim Parfüm bin ich immer sehr kritisch,
aber diesen Duft finde ich sehr angenehm, sommerlich, erfrischend.

Kommentare:

  1. Oh kommi weg...
    Also ich find die Box echt toll und sogar mittlerweile besser als die dm Lieblinge!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese auch gut. Habe bisher keinen Vergleich zur Dm-Lieblinge box, da ich noch nie Glück hatte :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Rossmann Boxen. Leider bekommt sie ja nicht immer. Aber bei der Februar Box hatte ich auch Glück. Ich bin gespannt.
    Selbst die Pappkartons kann ich gebrauchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema finde ich gut getroffen und schöne Produkte.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen