Donnerstag, 29. Januar 2015

Schöne Jahre - das Leben genießen - Prämie


  

Vor kurzem wurde ich durch 
auf eine tolle Seite aufmerksam:

SCHÖNE  JAHRE

Ich hatte mich darauf hin angemeldet
und die Umfragen alle ausgefüllt.
Für das Ausfüllen bekommt man
Glückspunkte. 
Die gesammelten Glückspunkte
kann man dann für eine
 schöne Prämie  einlösen.

Das habe ich auch gemacht und heute
erreichte mich ein tolles Paket 
mit folgendem  Inhalt:

 

1x Kissen, was sich zur Decke verwandeln lässt
1 x Diasporal 400 EXTRA, 50 Stück
1 x Diasporal 400 direkt, 50 Stück
1 x Lesebrille + 2.00
1 x von Tetesept Entspannungsbad 
1 x  Massagespinne
 1 x 10.00 € Gutschein für Amazon
 1 x 12 - Fruchtsaft - Bärchen 400 g
1 x Frucht - Herzen 225 g
1 x Tropic Frucht - Bärchen, 200 g 
1 x  Johannisbeere Fruchtsaft -Bären, 200 g 


Ich bin wirklich begeistert und freute
mich riesig, das nach 2 Wochen
mein Paket schon angekommen ist.

Vielen lieben Dank an
 Stefanie Inanc für diesen
tollen Tipp.


Kommentare:

  1. Ich hab diesen Tipp von einer Freundin bekommen, allerdings warte ich noch auf meine Prämie die sicherlich auch bald ankommen wird :o) Hab mich im übrigen für das gleiche Set entschieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Set echt toll. Bestimmt wird es dir auch gut gefallen :) LG

      Löschen
  2. Hallo Evi,
    das freut mich sehr für Dich, bei mir hatte etwas länger, 4 Wochen gedauert, ich finde die Sachen einfach nur toll, werde mir jetzt Deinen Bericht ansehen und schauen was Du so zur Prämie schreibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wirklich super! Auch meine Männer sind begeistert. Jeder hat sich gleich etwas passendes ausgesucht ;) Danke nochmals. LG

      Löschen