Mittwoch, 21. Januar 2015

Swirl Anti Calc Power Spray - Produkttest von Friendstipps


 

FRIENDSTIPPS ermöglichte mir einen Produkttest:

Dieses mal durfte ich 
 Swirl® Anti Calc Power Spray
testen.

Sicher entkalken mit extra Abperleffekt
und Schnelltrocknungsfunktion

Kalkrückstände bilden sich langsam,
aber stetig an Oberflächen wie Dusche, Armaturen,...
Wenn man diese nicht richtig behandelt,
bekommt man diese irgendwann
nicht mehr weg.
 Swirl® Anti Calc Power Spray
hilft dabei, das so etwas nicht passiert.

Das Swirl® Anti Calc Power Spray mit Zitronensäure
 eignet sich aufgrund seiner gelförmigen Konsistenz 
ideal zur effektiven Entkalkung großer
 Flächen in Küche und Bad. 
Der zusätzliche Abperleffekt verzögert die neue 
Kalkbildung und schützt vor Wasserflecken 
und Seifenresten, welches zu 
langanhaltendem Glanz führt. 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mit diesem Spray mein komplettes
Badezimmer und auch meine Dusche damit geputzt
und das ist mein Ergebniss:

Bei dem wort "Spray" dachte ich an etwas 
Dünnlüssiges oder aber auch ein Schaum-Spray.
Beides trifft auf das Swirl Anti Calc Power Spray nicht zu.
Die Konsistenz ist eher Gelförmig, leicht dickflüssig und 
haftet somit auf den stellen, auf dennen ich es aufgesprüht habe.
Somit kann Swirl Anti Calc Power Spray auch bei
hartnäckigem Kalk angewendet werden.
Wir haben ein sehr hartes Wasser und Kalkablagerungen
 bleiben da nicht aus.

Die Anwendung ist wirklich sehr einfach
und das Putzen geht auch so schnell von der Hand.
Das Spray hat einen leichten Duft nach Zitrone,
was für mich auch etwas intensiver sein dürfte.
Das einzige was etwas negativ ist, das man an manchen
stellen doch etwas viel auftragen muß,
umden Kalk ganz zu entfernen.
Ein klares Plus bekommt es allerdings für
den lotuseffekt.
 Der zusätzliche Lotuseffekt verzögert die Bildung 
von neuen Kalkablagerungen, zudem 
schützt er vor Seifenresten und Wasserflecken.

  Das Swirl Anti Calc Power Spray hat
 mich im Test wirklich überzeugt. 
Durch seine gelartige Konsistenz haftet es gut an,
  lässt sich aber auch wieder gut entfernen.
 Es entfernt auch hartnäckige Kalkablagerungen und
 das mit relativ kurzer Einwirkzeit.
 Unser  Badezimmer und Dusche glänzen dank des Power Sprays .
Begeistert bin ich von dem   Lotuseffekt, 
der erneute Ablagerungen deutlich verzögert. 
Für mich ist  Swirl Anti Calc Power Spray
eine  klare Kaufempfehlung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an FRIENDSTIPPS,
die mir dieses Produkt 
zum Test unentgeldlich zur Verfügung
gestellt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.