Dienstag, 27. Januar 2015

Valentinsaktion bei Snapfish

   

Am 14. Februar ist VALENTINSTAG!

Habt Ihr schon ein Geschenk für 
Euren Liebsten / Eure Liebste?

Ich habe mich auf die Suche gemacht
und bin auf Snapfish aufmerksam geworden.

SNAPFISH ist einer der führenden Online-Fotoservice.
Hier kann man tolle Fotobücher, Fotokalender,
Grußkarten und verschiedene Foto-Geschenke gestalten. 

Unter der Kategorie Foto-Geschenke
findet man wirklich
tolle Geschenke wie 
Fototassen, Schneekugel, Puzzle,
Foto-Teddy, Kochschürze und vieles vieles mehr.

Das tolle ist, das man hier wirklich eine
tolle auswahl an verschiedenen Fotogeschenken 
bekommt für wenig Geld.

Snapfish ist mir kein unbekannter Shop
und das bestellen ist hier wirklich sehr einfach.

Das erste, bevor man sich ein Produkt bestellt ist,
sich regiestieren.
Anschließend kann man dann seine Fotos hochladen
und in Extra-Ordner anlegen.
So kann man sehr schnell mit dem Bestellen
der Fotoprodukte beginnen.

Wie man hier sehen kann, bleiben
die Bilder bzw. die Ordner 
auch in Zukunft gespeichert.
Das tolle aber ist, das man nicht nur die Bilder
von seinem Rechner hochladen kann, sondern auch
von Facebook.
Ich habe für meinen Mann eine
Fototasse bestellt, da er in der 
arbeit wieder eine neue braucht.
Damit jeder weiß, wem die Tasse 
gehört, habe ich Ihm eine
mit Fotos von Ihm und der Familie
bestellt.
 
 
Zuerst habe ich mir Tasse ausgewählt.

Ich habe mich für eine Foto-Collage
entschieden.


 

Dann habe ich unter meinen
hochgeladenen alben die
Fotos ausgewählt.
Für eine Foto-Collage Tasse kann man
bis zu 15 Fotos hochladen.


Zum Schluß nur noch 1. die Rahmenfarbe
und Größe auswählen.
2. Innenfarbe auswählen oder
Zaubertasse wählen
3. Tasse in den Warenkorb legen
und bestellen.

Schon nach wenigen Tagen
kam meine Tasse super gut verpackt
bei mir an:






Ich habe bei dieser Tasse keine Innenfarbe gewählt.
Der Preis: 12,99 € + 4,99 € Versandkosten.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden
und werde meinem Mann noch ein
Foto-Jahres-Buch bestellen, da er
am 15. Februar Geburtstag hat.
 
Jetzt habe ich noch etwas für Euch:
Einen Gutschein für das komplette Sortiment
von Snapfish im Wert von 12,- €
Das heißt bei einer Vielzahl von Produkten müssen sie lediglich die Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro tragen und können ihren Liebsten anschließend ein wunderschönes Fotogeschenk überreichen - individuell, einzigartig und preiswert.





a Rafflecopter giveaway Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.