Sonntag, 22. Februar 2015

bezaubernde Schmuckstücke von Heartbreaker




Heute möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen,
von dem ich sehr begeistert bin.

 
 

ist ein wundervoller Onlineshop
mit ausgefallenen, anspruchsvollen  Schmuckstücken.
Diese Kollektion wirkt mal laut und frech,
dann wieder zärtlich und verträumt.
 Der romantische Schmuck, bisweilen verspielt
ist sehr facettenreich.
Die Schmuckpalette reicht vom poetischen Himmelsbooten
bis zum frech herumumturnenden Nackedei.

Die Schmuckstücke von HEARTBREAKER
 werden nur aus edlen Materialen hergestellt.
Die Kollektion wird aus  925/.Sterling Silber gefertigt.
Zudem sind alle Schmuckstücke NICKELFREI !

Farbige Akzente an den Schmuckstücken
 entstehen mit einem Brandlack.

Auch echte Edelsteine wie Topas
werden je nach Kollektion verarbeitet,
sowie auch syntetische Steine wie Zirkonia.




Das Design und die Modellentwicklung
der gesamten HEARTBREAKER-Kollektion
trägt die Handschrift von Franziska von 
Drachenfels. Sie liebt es, mit ihrem Schmuck 
Geschichten zu erzählen.Ob diese Realität 
oder Poesie sind, ist am Ende nicht wichtig.
Franziska von Drachenfels hat Lust und Freude
am Außergewöhnlichen, als Designerin immer 
auf der Suche nach dem Besonderen.



 Heartbreaker ist die „kleine Schwester“ 
der opulenten Drachenfels Design Kollektion. 
In den letzten Jahren hat sich die Kollektion zu 
einem der Trendsetter unter den jungen Linien entwickelt.
 Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska 
von Drachenfels, die in gewohnter Manier 
für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt.



Ich finde, das ist ihr geglückt.
Jedes Schmuckstück ist ein Gedicht - einzigartig - wunderschön.

Zum Onlineshop:

Der Onlineshop von HEARTBREAKER ist sehr einladend gestaltet.
Sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Unter  der Kategorie 
AKTUELLE  KOLLEKTION
findet man fast 30 verschiedene Kollektionen.

Unter der Kategorie MYNAME
findet man verschiedene Schmuckserien,
die mit einer persönlichen Gravur versehen werden kann.

OUTLET 50% REDUZIERT befinden sich
gut  reduzierter Schmuck.

Ich habe mir ein paar Schmuckstücke bestellt.
Die Bestellung aufzugeben war sehr einfach und ging auch sehr schnell.
Das Auswählen der Schmuckstücke viel mir hingegen sehr schwer,
denn ich wollte sooo viele tolle Schmuckstücke.

Mein Warenkorb war schnell gefüllt, die ich mir
auch bestellen wollte.
Im nächsten Schritt musste ich mich registrieren,
um meinen tollen Schmuckstücke bestellen zu können.

Bei einem Bestellwert bis 99,- € fallen 5,- € Versandkosten an.
Ab 100 ,- € wird Versandkostenfrei geliefert.

Bezahlen kann man per PayPal,
Vorkasse, Sofortüberweisung oder mit der Kreditkarte.

Nach 1 Woche kam der Schmuck bei mir
gut verpackt bei mir an:


Swchon alleine die Verpackungen finde 
ich einfach bezaubernd.
 

Die Schmuckschatulle lässt sich 
wie eine Schublade öffnen. 
Das Design der Schatulle ist  das
 wie auf der Homepage von 
HEARTBREAKER.






MyName  - Damenanhänger rund mit 
lackiertemHerzanhänger, beweglich
inclusiver persönlicher Gravur
Preis: 53,- €

Ich habe mir hier den Namen meines Mannes eingravieren lassen.

Ein wunderschöner Anhänger, der mir echt gut gefällt!

 ~~~~~~~~~~~~~~
 
Kugelkette aus Silber 45 cm lang mit
Zwischenöse für Charms   26,- €
Music Charm "Rocker Hand" aus
Silber mit Karabiner  22, - €

Ein muß für eine Rocker-Lady!
Wunderschön gearbeitet.
Zudem finde ich die Kugelkette mit der Zwischenöse
super toll, denn mit dieser kann ich für Abwechslung sorgen.
Mit verschiedenen Charm- Anhänger zu verschiedenen Anlässen.

~~~~~~~~~~~

Marrakesh Ohrringe Silber mit Muschelkernperle  29,- €

Diese Ohrringe wirken sehr edel und doch modern.
Auch diese Ohrringe gefallen mir sehr, sehr gut.

Zudem war in meinem Paket noch eine kleine Aufmerksamkeit:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit:

Ich bin von dem Onlineshop HEARTBREAKER
und dem wundervollen Schmuck sehr begeistert.
Sehr gut verarbeitet, tolles Design -
einfach bezaubernd.

Ich kann HEARTBREAKER nur empfehlen!


 Der Onlineshop HEARTBREAKER
ist ein sehr aktiver Shop.
Mehrmals im Jahr gibt es tolle Aktionen.
So wie jetzt an Valentin.
Da gab es vom 30.01. bis 14.02.
10% Rabatt auf alle Schmuckstücke
der Serie MyName und den Outletstücken.

Und es kommen viele weitere Aktionen!

Es lohnt sich , den Newsletter zu abonnieren,
um keine Aktion mehr zu verpassen!

>> H I E R < <  anmelden!
(aus der Linken Seite - weiter unten!)

Nur Email-Adresse eintragen und absenden!

~~~~~~~~~~~~

Und wie gefällt Euch mein Schmuck?

Werde  auch in Zukunft weiterhin
gerne bei HEARTBREAKER  einkaufen.

Kommt ja bald Muttertag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen